TS Lisa aus Thailand, 015126928696, TS Lady in München, Machtlfinger Str. 12, bei Studio Mona Lisa

  • Liebe Freunde
    eigentlich bin ich hetero aber es zieht mich ab und zu zum 3. Geschlecht. Ich bin auch in anderen Hurenforen vertreten und somit kein Fake
    Nun habe ich mal TS Lisa besucht.
    Telefonisch einen Termin vereinbart. Ging einfach mit WA.
    Lisa öffnete mit die Tür. Sie ist m.E. ungefähr 1.80 gross und sehr hübsch anzusehen.
    Vereinbart war eine 30for100 wo sie aktiv sein sollte. Sie ist sehr nett und zuvorkommend und sucht gleich Nähe.
    Dusche wurde vorher und danach als auch ein Getränk angeboten.
    Das Vorspiel war sehr gut mit Küsschen Brustwarzen lecken und gegenseitigem Französisch.
    Die Angabe zu ihrem Arbeitsgerät ist richtig und so um die 4x20. Also durchwegs ordentlich.
    Alles sehr nett und nicht auf Abzocke getrimmt.
    Nach einer Weile fickte sie mich in der Missio und ich kam leider viel zu schnell.
    Somit waren nur 20 Min. vergangen.
    Trotzdem ging ich zufrieden weil sie sehr geil und sehr nett war.
    Werde ich zu ihr wieder gehen? Bestimmt einmal wieder wenn es mich zu einer sexy Transe zieht.
    Cheers

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!