Trans Sabrina, sexy Shemale in Berlin (015733475066 / 01634985913 / +3876689477)

  • Ja sie steht auf jeden Fall auf Bareback und am besten noch auf Drogen, laut eigener Aussage...gab es nicht mal Videos von ihr ?

    Sie hat gerade in Berlin ein neues privates Profil auf gayromeo angemeldet.
    Ich zitiere mal die Headline:
    "Only BAREBACK with Chems please ! Very sexy Brazilian pre-op transsexual, nice breasts, big size cock always horny ...try me !!! !"


    Im Abschnitt zu den sexuellen Vorlieben steht hinter "Safer Sex" die Option "Niemals".

  • Sie hat gerade in Berlin ein neues privates Profil auf gayromeo angemeldet.Ich zitiere mal die Headline:
    "Only BAREBACK with Chems please ! Very sexy Brazilian pre-op transsexual, nice breasts, big size cock always horny ...try me !!! !"


    Im Abschnitt zu den sexuellen Vorlieben steht hinter "Safer Sex" die Option "Niemals".

    Absolutes NoGo wenn das so ist!
    Was bedeute in dem Zusammenhang "only bareback with chems"??
    Klärt mich Doofi mal auf bitte.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!