Trans Chantal Latina in Eisenach, Friedensstr. 3 / 0152-12394141 / nie wieder!

  • Nabend!


    Wollte eigentlich meinen ersten Bericht hier mit einer tollen Geschichte beginnen. Doch zwischen Wunsch und Realität ist es ebenso unterschiedlich wie bei den Damen.
    Konkret geht es mir um die TS Chantal, die seit letztem Wochenende in Eisenach inseriert.
    Die Friedensstraße in Eisenach ist an sich eine schöne Adresse, wo man gut Damen besuchen kann. Problem ist jedoch, daß sich nach Eisenach nur selten attraktive TS verirren.
    Allgemein ist es in der ganzen Region recht dünn und auf Perrückenträger stehe ich nicht wirklich.
    Um so mehr erfreute es mich, endlich eine hübsche TS in unserer Region zu erspähen.


    So machte ich mich am Mittwoch nach kurzem Telefonat auf den Weg.
    In der Friedensstraße angekommen, klingelte ich nochmals kurz durch um sicher zu sein, nicht doof vor der Türe zu stehen.
    Positiv ist mal, dass Chantal ihr Telefon selbst macht. Zwar kann sie kaum Deutsch aber für Verabredung mit etwas englisch geht das irgendwie.
    Das war aber auch das einzige!


    Die Türe öffnende Person lag optisch in kaum erkennbarer Ähnlichkeit zu den im Internet präsentierten Bildern.
    Deutlich älter und bei weitem kaum Ähnlichkeit zu den Bildern deutete ich fragend zu den Bildern auf meinem Telefon.


    Da schlug die Stimmung bei Chantal vollkommen um.
    Ich konnte zwar nicht mehr verstehen, was sie sagte. Doch an der Art vermute ich nichts Gutes.
    Das ich nun geflohen bin, will ich nicht sagen. Doch ich war froh, von der TS wieder weg zu sein.


    Für mich war die Fahrt eine absolute Fehlinvestition.
    Es ist zwar für mich keine Weltreise gewesen, doch ich bin sauer!
    Irgendwie freue ich mich ja auch auf ein Date und bereite mich entsprechend vor.


    Ich hoffe, ich konnte etwas Informationen für andere hier liefern.

  • @Bunnysex .. tut mir leide für Dich, aber die Latina shemale ist meines Wissens schon recht lange mit den Bildern im Geschäft - das zumindest sollte nachdenklich machen.


    Die Shemale ist heute nun nach Aachen, Am gut Wolf 2a gewechselt - also nun nicht mehr in Eisenach, Friedensstr.3 anzutreffen.



    Ich packe mal hier noch ein paar optische Informationen in den Thread und persistiere die Berichte zur Transe aus dem Ladeis-Forum, nicht das diese auf öminöse Weise verschwinden, wenn sie die Dame beschwert ....

    Und hier noch ein paar Bilder, damit man auch später einen Eindruck hat, um welche TS Chantal es hier geht:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!