Ich such TS Lady für mein Anal Entjungfernung im Raum Frankfurt

  • hallo Guten Tag zusammen,


    Seit monaten will ich Analsex probieren aber finde keine Trans die wirklich für Anfänger spezializiert ist.


    Da ich keine erfahrung mit TS habe frahe ich euch ob ihr Jemand in Hessen nähe FFM eine TS die wirklich damiz umgehen kann und mir spass bereitet.


    Ich danke euch im Voraus für vorschläge und Tipps


    Mfg


    Jani

  • Hey. TS Vale ;)


    Es gibt eigentlich m E keine speziellen Anfänger TS. Es mag bessere und schlechtere SDLinnen geben, das war's. Und eine gute wird darauf eingehen. Klar, kannst du dir eine aussuchen, die kein so riesen Teil hat - dann sind Asiatinnen keine schlechte Wahl. Aber wenn du eher auf den lateinamerikanischen (und dominanten) Typ stehst. Dann geh da hin und kommuniziere einfach dein Anliegen. Bereite dich gut vor - und dann funktioniert das schon. Gegenseitiges Gefallen und Chemie entscheidet ob's gut wird.


    Hab Spaß.

  • vielenDank für schnelle antwort.


    Komunizieren ist gut aber ich will nicht über tisch gezogen werden. Weil wie ich in Forum lese zocken paar Ts richtig ab. Ich will da nicht reinfallen.


    Hast du villt vorschlag oder so welche besser sein konnte. Bin halt sehr aufgeregt und hab voll lust


    Besten Dank

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!