TS Anna Latina XXL ‭0176-28674994 mein Erlebnis

  • Hallo ihr,


    Ich war gestern bei ihr. Eigentlich genau mein Typ: weiblich, groß, strahlt eine gewisse Dominanz/Arroganz aus. Der Rest war gruselig:


    Angerufen, hingekommen, sie macht im Polizeikostüm unten ohne die Türe auf. Greift mir in den Schritt und wir klären das Finanzielle (100430). Keine Dusche kein Getränk angeboten. Ich war aber frisch geduscht und durstlos, also kein Ding.


    Sie mich auf das Bett geordert, und mir ihren merkwürdigen Schwanz in den Mind gesteckt. Keine Ahnung welcher Chirurg da dran war, natürlich war er allerdings nicht. Das Innere wird ordentlich hart, drum herum ist aber eine Menge weiches irgendwas, was dauerhaft weich bleibt. Ansonsten war er durchaus groß, kann mir aber nicht vorstellen, dass Sie damit aktiv ficken kann. Wollte mir direkt die Poppers-Flasche unter die Nase zwingen, was ich gerade noch verhindern konnte.


    Hat mir den Schwanz immer von oben in den Mund gedrückt und stakkatomässig alle 5 Sekunden ins Gesicht gespuckt. Vollkommen lust-/Phantasielos und ohne weitere Kommentare.


    Hab dann geschaut dass ich fertig werde und war sehr froh, nach 10 Minuten wieder raus zu sein! Hat mir noch eine Dusche angeboten, dazu ein benutztes Handtuch. Hab dankend abgelehnt und sie hat mich ohne weitere Kommentare hinauskomplimentiert während sie auf ihrem Handy eingetippt hat.


    Wiederholungsgefahr: -100%


    Vielleicht mag jemand noch ein Photo angängen, mit dem Handy etwas zu mühsam...

  • Eine WARNUNG ist dann, wenn eine Dienstleisterin sich NICHT an VEREINBARUNGEN hält!
    Das was Du erlebt hast, war lediglich ein Erlebnis wie Du es Dir nicht gewünscht / vorgestellt hast.


    Nebenbei - es gibt einige Shemales, welche für ihre härtere Gangart bekannt und bei einigen Kunden beliebt sind.
    Sie bieten zum Beispiel KEINEN KUSCHELSEX an, sondern stehen vorwiegend auf das Dominieren ihrer Gäste.
    Die von Dir beschriebene Dame scheint wohl vermutlich zu dieser Gattung zu gehören, was erstmal grundsätzlich überhaupt nichts Negatives ist.



    Drei Fragen hätte ich noch abschließend ...

    • Wie ist es bei Euch zum Konktakt gekommen bzw. was habt ihr vorab vereinbart?
    • Hast Du mit ihr über ihr Handeln gesprochen?
    • Da Dein Erlebnis mit der Shemale ja noch recht frisch ist und die Lokation offensichtlich auch, würden mich nähere Infos zu den Räumlichkeiten vor Ort interessieren.
  • Also ich war am Sonntag bei Anna Latina xxl.
    Hatte sie schon länger auf Transgirls.com gesehen und wollte sie nun besuchen da sie anscheinend das erste Mal in Freiburg ist.
    Bin nach Freiburg gefahren, in der Nähe der Ferdinand-Weiß-Straße 8 geparkt und angerufen, am Telefon nur gefragt ob sie Zeit hat,
    sie bejahte und 10 Minuten später stand ich vor Ihrer Tür.
    In Ihrer Polizei Uniform und unten Ohne hat sie die Tür geöffnet, sah schon geil aus.
    Haben uns auf eine halbe Stunde für 100 Euro ohne Service Absprachen verständigt. Sie sagte etwas dominant: gib mir das Geld, zieh dich aus und leg deine Klamotten auf den Stuhl.
    Sie beorderte mich aufs Bett und befahl mir sozusagen mich auf den Rücken zu legen, und schon hatte ich den Schwanz im Mund.
    Ihr Schwanz war schon recht dick und sie schob ihn bis zum Anschlag in meine Hals, dann mußte ich sie wichsen und mich auch.
    Abwechselnd war nun wichsen und Maulficken angesagt und da hat sie manchmal Ihren Schwanz tief in meinen Rachen gedrückt und ist so verharrt bis ich nach Luft schnappen mußte. Dann fing sie an mit Spucken aber auf eine abtörnende Art nach meinem Geschmack.
    Und nun kamen zwei Backpfeiffen von Ihr, wo ich ihr aber gleich sagte keine Schläge ins Gesicht, was sie auch nicht mehr machte , also kamen Schläge auf meinen Arsch, was auch für mich geil war. Nun sagte sie wörtlich : Jetzt ficke ich deinen Arsch kaputt ! Sie also Gummi drüber, etwas Gleitgel auf den Schwanz, nix an mein Loch, und dann schob sie mir ihren dicken gleich beim ersten Stoß bis zu den Eiern in meinen Darm, zum Glück hatte ich mich schon gut vorgedehnt, da er doch 5-6 cm Dick ist.
    In der Missio mit meinen Beinen nach hinten gedrückt hat sie mich hart durchgefickt, da hab ich sie etwas bremsen müssen was mir aber nicht immer gelang.
    Und dann ging ihre Spuckatacke wieder los, das törnte mich so ab das mein Großer klein wurde und ich mehrfach abbrechen wollte,
    aber sie meinte nur sie macht langsamer mit ficken, aber dann wieder : 5x22 cm Schwanz fickt dich, ich ficke dein Arsch kaputt.
    Dann ging irgendwann gar nichts mehr bei mir, ich beendete das ganze.
    Nun bot sie mir die Dusche im Flur oder das Waschbecken im Zimmer an, ein sauberes Handtuch gab es auch.
    Also ich muß sagen sie war bemüht mich zum spritzen zu bringen und hat meine ersten Abbruchversuche abgewehrt.
    War insgesamt 25 Minuten mit Waschung hinterher im Zimmer.
    Wiederholung für mich 0% da mich ihr Spucken total abgetörnt hat. (da gibt es Ts die das richtig geil machen)




    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_1388.html

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!