TS MIMI PARKER, Shemale in Nürtingen, 0152-13882569 - HEISSE LATINA MIT GR. OW

  • Hallo Jungs,


    nach langer Enthaltsamkeit bin ich beim stöbern auf http://www.transgirls.de auf folgende TS Lady gestossen:


    TS MIMI PARKER - HEISSE LATINA MIT GR. OW


    Telefoniert und schon ging es auf Tour.


    Angekommen!


    Türe ging auf!


    WOW!!!


    Nach dem wir das finanzielle geklärt hatten ging es auch schon los........genaueres folgt......


    Wiederholungsgefahr 100%




    Hier das Profil


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3391.html


    TS MIMI PARKER!


    Trans Mimi Parker hat einen sexy Body mit scharfen, weiblichen Kurven, einer schönen, großen Oberweite und ein hübsches Gesicht mit sinnlichen L*ppen.


    Lass Dich von ihrem Top-Service verwöhnen!
    Geile Franz-Spiele a/p, feurige, fe*chte ZK und heißen Sxx.


    ALSO RUF AN!


    Tel.: 0152-13882569

    Immer wieder aktiv.......... :) Die Katze lässt das mausen nicht!


    Schöne Aktionen <== so will ich es haben.......klick auf den Link :party1:


    Sollte ich mich von meiner Partnerin trennen und mir läuft so ein zauberhaftes Wesen über den Weg......dann ziehen wir sofort zusammen. ===> KLICK

  • Versetzt worden :cursing: :thumbdown:


    ich hatte heute bei Mimi gegen 11.15 Uhr angerufen und einen Termin ausgemacht. Habe ihr gesagt das ich ca. 30 Minuten bräuchte um in Nürtingen zu sein. Wurde so von ihr bestätigt.
    Bin dann gleich losgefahren und war ca. 25 Minuten im 2. Stock vor ihrer Tür und habe geklingelt.


    Sie kam dann leicht begleidet heraus und sagte, es täte ihr leid, sie hätte einen Kunden, würde ca. 20 Minuten dauern. Bevor ich überhaupt sagen konnte, dass wir gerade telefoniert hatten, war die Türe auch schon wieder zu.


    Nagut, 20 Minuten kannste ja warten hab ich mir gedacht. Also ca. 30 Minuten auf dem Handy gedaddelt und dann wieder geklingelt... keine Reaktion. Nach einer Dreiviertelstunde wieder geklingelt, hat sie nur rausgerufen, sie habe noch Kundschaft.


    Nach einer 75 Minuten wieder geklingelt und sie kam wieder raus und sagte, sie habe immer noch einen Kunden und hat dann irgendwas gesagt, was ich nicht verstanden habe.
    War mir dann zu doof und bin dann gegangen.


    Langsam frage ich mich wirklich, ob ich überhaupt noch TS Dates machen soll. Entweder ist der Service schlecht oder man wird gar versetzt :thumbdown:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!