Bericht: TS RAFAELA XXL Transe in PLZ9 / 0151-47511945

  • Sie ist jetzt in Thüringen unterwegs.
    Ich war 2 mal in einer Woche bei ihr.


    Sie macht keinerlei zicken. Sie übt den Beruf wohl auch erst seit August 2017 aus. Sie war erst in Italien und ist dann aber nach Deutschland gekommen.


    Zum service:
    Sie nimmt sich wirklich Zeit.
    Sie gibt Zungenküsse wie eine Freundin. Bläst mega geil und lässt sich ohne zu zicken in allen Positionen vögeln.


    Sie ist super freundlich. Nehmt ihr eine Schachtel yogurette mit, da freut sie sich ;)
    Preise sind normal. Ggf könnt ihr handeln, ist eure Sache.


    Brüsten hat sie keine und ihr Penis ist ca.13 cm. Ich war nur aktiv.
    Sie mag Männer die nur aktiv sind. Sie trägt overknees, ist mit Schuh gut 1.85 mit groß und voll schlank und als Frau auch voll funktionsfähig!:)


    Mir kam es ein wenig vor als hätte sie sich ein wenig in mich verknallt.
    Ich persönlich Musste auch erst nach dem Akt bezahlen, was mich doch sehr gewundert hat.
    Sie kam auch von sich aus und gab fast Minuten lang Zungenküsse, auch beim Sex in der Missio wollte sie geküsst werden. Sie ist voll bei der Sache.


    Klare Empfehlung. Wiederholung 100%


    Wollt ihr hin, ladet euch vor dem Besuch am besten portugiesisch für den Google Übersetzer runter, falls ihr kein portugiesisch sprecht ;) Ansonsten
    Ist eine Konversation nicht möglich.


    Wer von euch da war kann mal berichten ob sie sich bei euch auch an die Vorgaben des Prostituierten Schutzgesetzes hält, ihr wisst was ich meine...

  • Julia ist jetzt Rafaela und aktuell in Nürnberg anzutreffen.
    Sie spricht etwas Englisch, ansonsten italienisch und portugiesisch.
    Sie sieht aus wie auf den Bildern und ist eher passiv, wie schon oben beschrieben.
    Sie hat eine Telefonistin.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!