Bericht: TS Julia - TS Lady in Karlsruhe, Pfinztalstr. / Tel 0163-4507622

  • Hallo zusammen,
    da sich in den letzten Monaten die Gelegenheit irgendwie nicht ergeben hat und ich nun langsam auch keine Lust
    mehr auf meine schwarzen XXL Toys hatte, so kam mir ein Termin in PF gerade recht, um JULIA in KA zu besuchen,
    die ja schon einiges an guten Kritiken bekommen hatte.


    Was soll ich sagen.
    Bisher hab ich die "Liebes-Kasper" auch immer müde belächelt, aber bei Julia besteht, zumindest für mich Suchtpotential !


    Kurz angerufen, super nette und sehr weibliche Stimme am Telefon.
    Oha..
    Sie hatte Zeit. Ich mit 150 bucks bewaffnet zu ihr in die Pfinztalstrasse.


    Dort angekommen öffnete mir ein "Riese".. Sie ist ja nun nicht gerade klein und mit high heels dazu mußte ich hochschauen.
    Leopardendessous und eine Art Negligee passend dazu.
    Ok...
    Geld überreicht und dann erstmal ins Bad zum Duschen.


    Wieder zurück fiel mir das doch recht knappes Handtuch von den Hüften vor Schreck. BH und Slip in sündigem Schwarz.
    Sofort begann ein wildes Knutschen..vom feinsten.
    Dabei erkundeten wir langsam unsere Körper und ich packte Sie langsam aus. Mein kleiner war schon hart, ohne das sie ihn angefasst hatte.
    Ab aufs Bett ging es mit allerfeinstem GF6 weiter. Dann wechselten wir langsam in die 69 und verwöhnten uns gegenseitig.
    Ich hab heut noch Zungenmuskelkater vom Knutschen und Saugen und Lecken.
    Sie oben ich unten, Wechsel.. es war unglaublich.
    Irgendwann holte Sie den Konti und kurz darauf begann sie ein gefühlvolles Reiten, während ich ihren weiter bearbeitete.
    Ihre Lust wurde spürbar größer und so kam sie auf meinem Bauch, worauf ich sie dann hochschob und ihn sauberleckte ..Sie schmeckt mega-himmlisch.
    Danach lag ich zu Ihren "Füßen" und sie verwöhnte mich einerseits an meiner Latte mit ihrem Lustmund und so zartem Fingerspiel und andererseits mit
    einem, dann 2 und dann 3 Fingern in meinem Po.
    ...und brachte mich so gekonnt zum Abschuss mit Zunge und Hand.. es war eine Fontäne..
    Ich war brotfertig !


    Julia.. wenn du das liest.. du warst der Burner !
    Jeder hat ja so seine Wünsche und Vorstellungen, du hast meine exakt getroffen !
    Das war definitiv nicht das letzte Mal !


    Ihr Arbeitsgerät ist glaub ich exakt für mich gemacht. Fast kein Würgen beim DT. Hab ich so noch nicht erlebt.



    0163-4507622
    Pfinztalstr.
    Karlsruhe
    1. Stock König


    nur besuchbar


  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!