Bericht: Trans Yada, 0152-13040624, Asia TS Lady in Osnabrück, Wersener Str. 37 (aka TS Kelly)

  • Moin,


    iIch habe TS Kelly letztes Wochenende in Bremen besucht. Es war in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Zeit zwischen 1:00 Uhr und 3:00 Uhr.


    Ich war vorher auf dem Bremer-Freimarkt und hatte schon ordentlich einen gebechert.


    Meine erste Option was eigentlich TS Patricia -> Info TS Patricia Bremen, Große Weidestr. 7 - Telefon: 0152-10200906 aka Honey Dream / Erfahrungen aber die empfängt nachts wohl niemanden mehr.



    Plan B war TS Nana. Ich also kurz angerufen und mir wurde gesagt, dass ich vorbeikommen kann. Ich also hin in die Neustadswall 7. Vor Ort hieß es dann, Nana ist nicht da aber Kelly könnte kommen. Ok, wenn ich schon mal da bin guck ich sie mir mal an.


    Ich war positiv überrascht. Natürlich sind die Bilder etwas bearbeitet, aber man erkennt sie wieder und sie war echt süß. Außerdem ist sie sehr sympathisch und lächelt viel! Sie fragte wie lange ich bleiben will und merkte sofort, dass ich nicht mehr nüchtern bin. Ich sagte 20 Min.? Sie sagte Ok, 50 €. Perfekt. War mir nicht sicher, was ich in meinem Zustand noch so hin bekomme. Wir haben uns ausgezogen und aufs Bett gelegt. Sie hat eine geile Figur! Schlank, geile Titten und einen schönen kleinen Arsch. Es gab ein Paar ZK (womit ich nicht gerechnet habe wegen meiner Alkoholfahne), ich spielte mit ihren Titten und begann sie zu blasen. Ihr Schwanz ist ca. 12-13 cm lang, Asia-TS halt. Er war die ganze Zeit schön steif und hart. Ihr gefiel das ganz gut, zwischendurch etwas Zungenanal und ZK und weiter geblasen. Ich fragte sie ob sie abspritzen will, dafür wollte sie aber nochmal 50 €. Aber eigentlich wäre es besser wenn ich nochmal vorbeikomme und dann sie wieder besuche. Dann war ich dran. Sie hat mir dann bis zum Schluss einen geblasen, was sehr gut war.



    Ich habe mich angezogen und bin dann raus. Aber das war noch nicht alles. Kaum war ich 5 Minuten draußen, sagte ich mir, eigentlich hast du ja noch Lust. Somit bin ich ein zweites Mal rein und dieses Mal direkt nach Kelly gefragt. Als sie ins Zimmer kam und mich sah, lachte sie nur und gab mir sofort wieder einen Kuss. Wir haben uns Unterhalten und dann fragte sie was ich noch will und ich sagte nur, dass ich sehen will wie sie abspritzt! Sie lächelte nur und sagte ok. Ich gab ihr nochmal 50 € und wir zogen uns aus. Dann begann wieder alles wie beim ersten Mal, nur dass ich sie jetzt bis zum Schluss geblasen habe. Sehr geiler Anblick! Sie machte sich kurz sauber und fing bei mir auch noch mal an. Auch bei mir hat sie bis zum Schluss geblasen. Danach war ich ziemlich fertig und bin nach Hause gefahren.



    Fazit: Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen! Kein Zeitdruck, alles sehr entspannt und sehr freundlich. Beim nächsten Mal würde ich auf jeden Fall länger bleiben und sie gerne noch Ficken. Das einzige Manko, sie war nicht ganz rasiert am Schwanz und Eiern, ansonsten alles gut.



    Zur Zeit ist sie in Oldenburg als Trans Yada unterwegs.


    Gruß der Bremer

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!