Bericht: TS Monica XL, 01525-9448396, Shemale in Mönchengladbach - eines meiner besten TS-Dates

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin ja schon ziemlich lange hier angemeldet habe aber bisher zu meiner Schande noch keinen Bericht geschrieben. Das möchte ich jetzt ändern und das ein
    oder andere Erelebnis mit euch teilen. Ich besuche nur sehr sporadisch (3-4x im Jahr vielleicht) eine TS und bin dann gerne eher passiv. Bei der TS-Auswahl ist mir
    die Optik eher zweitrangig, ich suche eher eine etwas dominatere TS die einen fairen Service anbietet und nicht versucht einen zum Abschuss zu brinegn und nach 10min
    wieder los zu werden....


    For einigen Wochen habe ich dann die Anzeige von Monica XL entdeckt, der ein oder andere etwas ältere Bericht ist auch hier im Forum zu finden. Ich binde mal Ihre Anzeige von
    Kaufmich ein, da ist sie zwar offensichtlich länger nicht mehr online gewesen aber der Link bleibt wenigstens bestehen.


    https://www.kaufmich.com/monicalatinxl


    Ihre Daten und Fotos passen soweit, auch wenn die sicherlich mittlerweile ein paar Jahre alt sind. Als femininen Optikschuss würde ich sie nicht bezeichnen, für mich aber durchaus ok...
    Begrüßung war Latina-typisch, nachdem ich mich für die üblichen 30/100 entschieden habe fragte sich mich in gebrochenem aber verständlichen Deutsch was ich mir so wünsche. Ich zeigte mein
    Interesse an den 2 Schlaginstrumenten (1 Peitsche und einen Flogger) die auffällig auf Ihrem Bett lagen. Sie grinste nur und was jetzt folgte war echt geil. Es gab ein paar Schläge mit der Peitsche und
    Ihrer Hand, dabei dosierte Sie dir Stärke genau richtig, anscheined konnte Sie anhand meiner Reaktion gut einschätzen was für mich noch anregend und was zu viel war. Im weiteren Verlauf blies ich
    dann Ihren Schwanz und sie fingerte meine Hintertür als Vorbereitung etwas. Es kam auch ein zuerst kleinerer dann etwas größerer Dildo zum Einsatz bevor aufgummiert wurde und Sie mich fickte.
    Dabei immer wieder ein paar leichte Schläge, zwischendurch musste ich dann wieder blasen während Monica mich mit einem recht großen Dildo weiter fickte. Zwischendurch immer wieder geile
    Zungenküsse, und ein paar weitere (leichte) SM-Einlagen. Nachdem sich dann die 30min Ihrem Ende näherten wichste Sie meinen Schwanz während sie mich hart mit einem Dildo fickte und ich Ihren Schwanz tief im Mund hatte.


    Ich bekam einen Mega-Organsmus und schoß eine Riesenladung ab. Anschließend noch kurz frisch gemacht und nach genau 35min stand ich wieder vor der Tür. Fazit: Ein ehrlicher und absolut fairer
    Service, 30min sind hier auch 30min und Monica geht wie ich finde toll auf ihr gegenüber ein. Ihr angegebenen Schwanzmaße sich wenn überhaupt auch nur leicht geschönt, ebenfalls ein Indiz für ehrlichen Service.
    Wenn Sie wieder in der Gegend ist bin ich 100%ig wieder bei ihr...

  • Monica nennt sich jetzt Monnyk und ist unbedingt einen Besuch wert. Auch wer nicht auf die dominante Tour steht ist bei ihr bestens aufgehoben. Wenn sie gut drauf ist, gibt es GF-Sex vom Feinsten. Ausgiebiges Züngeln (oben und unten), super Gebläse und eine Muschi, die auch ohne Gleitmittel flutscht. Auch andersrum macht der Sex mit ihr viel Vergnügen. Ihr Schwanz steht schön hart, wenn mann talentiert bläst; sie fickt anfangs mit Gefühl, später auch härter, richtet sich aber immer nach den Wünschen ihres Gegenübers. Sie geht so richtig mit, da wirkt nichts gekünstelt oder gespielt und mann merkt, dass sie es auch genießt. Je nach Lust und Laune folgt zum Schluss heißes Schmusen und gegenseitiges Wichsen. Sie spritzt stöhnend ab und lässt sich auch gerne anspritzen. Die Verständigung klappt deutsch, englisch, spanisch und italienisch gemixt. Und mann kommt gerne wieder.


    Kleiner Tip: Nehmt eine Flasche gut gekühlten Sekt oder Champagner mit und behandelt sie gut. Es zahlt sich aus.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!