TS Anna Speziell für Anfänger, mit erläuterung weshalb "Bundesweit"

  • Guten morgen ihr lieben,



    Wie immer gilt, sollte etwas nicht korrekt sein einfach löschen, nach meiner letzten Frage ob den ein wenig eigen Marketing gestattet ist, habe ich keine konkrete absage erhalten, daher bleibe ich mal munter und schreibe:)


    Ich lese immer wieder die Frage "TS für Anfänger gesucht" ich sehe mich nicht nur für fortgeschrittene sondern eben auch für die angesprochene Zielgruppe, spannend ist das mich ganz viele Anfänger Zuschriften erreichen, nun wollen wir doch mal genau erläutern was dem Anfänger wichtig ist:


    1. Die Person sollte ihr gegenüber verstehen (Sprachbarriere) - Check kann ich
    2. Die Person sollte Maximale Diskretion bieten, keinen Eingang an der Hauptstraße, im Idealfall gegenüber vom Büro:) - Check kann ich
    3. Die Person sollte von der Bestückung her sich im normalen Bereich bewegen, und eine "grade Linienführung haben" - Sieht auf einem Bild von mit gewaltig aus ist jedoch im ganz normalen Bereich 16/17x3/4 müsste das echt mal nachmessen - Check kann ich
    4. Die Person sollte viel Geduld haben, gerade wenn er Passiv sein möchte, dazu einiges an Hintergrundwissen haben um so eine Schmerzhafte Erfahrung auszuschließen - Check kann ich
    5. Die Person sollte Nivauvoll sein, und dennoch etwas Versaut - Beides trifft zu, letzteres etwas mehr :) - Check kann ich
    6. Es sollte bekannt sein das die Person niemals irgendwelche Vertrieblichen ansätze hält zwecks nachzahlung etc - Da ich immer die gleichen Konditionen habe, all Inklusiv, kann ich hier ebenfalls mit - Check kann ich antworten.
    7. Die Person sollte sich zeit auch in intensiven Vorgesprächen nehmen, per WhatsApp oder Telefon - Check kann ich*



    So Lieber Anfänger das sind meine sieben Gebote für Dich sollte dir noch etwas einfallen spreche mich darauf an, wenn ich es umsetzen kann hinterfrage es gerne.


    Anbei noch ein Aktuelles Bildchen (ohne Photoshop - mit geht's natürlich noch hübscher:))



    *Achtung, Bildersammler, gelangweilte, etc. behalte ich mir vor zu Blockieren, auch lehne ich ein Date ab wenn ich das Gefühl habe, nicht leisten zu können was von mir gefordert wird.

  • Auch wenn die Checkliste ein wenig trocken klingt, macht sie schon Sinn. Ich denke nur, wenn ich mich emotional entscheide doch mal zu einer TS zu gehen, werden die emotionalen, subjektiven Reize in den Vordergrund gelangen. Mann getht auf die Jagt wie bei den Frauen, da wird der Verstand ausgeschaltet, photoshop ausgeblendet, Sprachbarriere?was ist das? Schwanzgrösse, WOW, das will ich sehen! Warum sollten die Bilder bei Frauen und TS anders zu bewerten sein und die Beschreibungen dto.?


    Und dann : Scheisse erstes Mal war ein Reinfall, die Bilder stimmen nicht überein, Alter? kannst du vergessen ALTER! Schwanzlänge, mit was hat die gemessen? Warum hat die Stunde nur 25 Minuten? Warum macht die GUTE nur was SIE will? Wer ist hier der Gast, wer bezahlt und wer hat hier seinen "Spass"! Ich habe doch so verständlich auf Deutsch einen Termin vereinbart, warum spricht sie jetzt nur spanisch oder gebrochen englisch?....


    Also bei aller Emotion, so eine Checkliste für das erste Mal macht also schon Sinn, in welcher Form auch immer!

  • werden die emotionalen, subjektiven Reize in den Vordergrund gelangen.

    Das wird immer so sein. ich nehme doch so einen Dienst nicht aus objektiven Reizen war und ohne irgendein Gefühl würde wohl keiner irgendwo hingehen.



    da wird der Verstand ausgeschaltet

    Also sage mir einen Mann, einen einzigen, bei dem der Verstand nicht ausgeschaltet ist, wenn er ein sexuelles Bedürfnis hat. Da haben wir doch alle einen an der Waffel, selbst wenn wir enthaltsam sein würden. Dann sogar mit noch weniger Verstand.



    so eine Checkliste für das erste Mal macht also schon Sinn

    Auch die wird nicht nur für Anfänger Sinn machen.


    Ein wichtiger Aspekt, den Anna hier mit Geduld beschreibt, möchte ich herausstellen.
    Irgendwann hat sich also der "Anfänger" mit dem Thema befasst, vielleicht kam er auch wie die Jungfrau zum Kind damit in Berührung und möchte es ausprobieren. Durch Bilder, Videos, Foren wie dieses hier, Anzeigen, der offenere Umgang in der Öffentlichkeit mit verschiedenen Geschlechter, ganz egal und durch die Flut möchte man möglichst alles auf einmal umgesetzt sehen.


    Da finde ich ein langsames Hineingleiten in die Materie, hier nicht im wahrsten SInne des Wortes, einen wichtigen Gesichtspunkt. Vielleicht vereinbart man gerade bei ersten Mal gar keinen richtigen Sexual Kontakt, sondern meinetwegen kleine Streicheleinheiten oder was auch immer. Ob da dann mehr daraus wird, ist gar nicht von belang, sondern die eigene Erwartungshaltung.
    Da kann sich die Dienstleisterin noch so sehr Mühe geben, noch so einfühlsam sein und noch so gut ausschauen. Ein zu viel gerade am Anfang zerstört oft die Illusionen, die man braucht, um dabei zu bleiben.


    Wie oft liest man in anderen Foren: "Ich habe es probiert, aber das ist nichts für mich."


    Nun, das Gros der Dienstleisterinnen überschätzen sich bei der Anfängerfrage um ein Vielfaches. Es geht nicht um das sanft gefickt werden, sondern wann und wann ist man noch zu den Anfänger zu zählen.


    Gehen wir mal davon aus, wieviel Männer DLs in Anspruch nehmen. Die Zahl jener ist so erstaunlich, als auch schon unwirklich. Jeder dritte bis vierte Mann in Deutschland geht zu Huren.
    Gut Statistik. Schon wenn jeder Achte zweimal geht, werden die Zahlen etwas gemäßigt, aber immer noch, es sind Millionen von Männern.


    Nun könnte man eine Statistik anlegen, wer geht davon wenigstens einmal zu einer Transsexuellen. Ich bin überzeugt, das werden immer noch eine ungeheure Anzahl sein. Vielleicht schauen sie auch nur kurz vorbei und lassen es von wenig bis zu nichts kommen.


    Die meisten werden es lassen und für immer und warum?


    Weil sie meinen, sie sind doch nicht schwul?


    Naja, da ist was dran, aber ich denke zum einen sind sie nicht aufgeklärt, umfassend aufgeklärt, was das Thema überhaupt angeht. Sprich der gemeine Mann ist einfach dumm. (Wir hier im Forum könnten sogar behaupten, wir sind viel gescheiter als jene, aber das will ich mal nicht herausstellen.)
    Zum anderen sehe ich den Aspekt Geduld auch in dem Wie.


    Hier sind quasi Verführerinnen wie Anna gefragt. Ja, langsame vorgehensweise, einfach zeigen, dass man auch Frau im Kopf ist und nicht nur einen gestylten Körper, den man mit möglichst viel Tamtam zum Einsatz bringen will.
    Schlicht Einfühlungsvermögen.


    Geduld also auf beiden Seiten. Von der TS und von dem Gast.


    Und Informationen über das Ganze überhaupt. Also Bildung auch hier.

  • Dieses Thema enthält 85 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!