Bericht: TS Lady, 0152-11362281, Shemale in Köln, Glockengasse 68, 2. OG bei Winter (aka Nina Love)

  • Hi Leute ich war gestern bei dieser Dame


    https://ladies.de/Sex-Anzeigen…anse-TS-Lady-8921062.html


    Erstkontakt per Whatsapp muss ich sagen kam sie mir ziemlich desinteressiert u etwas zickig rüber haben uns dann nach einer Weile trotzdem geeinigt. Wärend der fahrt nach Köln hatte ich echt ein ungutes Gefühl dachte das wird n flop. Aber zum Glück war diesmal die geilheit stärker als die Bedenken.
    Dort angekommen stand die hübscheste ts die ich je gesehen habe vor mir. ( klar Geschmacksache)
    Eine Figur die seinesgleichen sucht. Tolle Brüste süsses feminines Gesicht. Auf der Strasse geht die 100 pro als Frau durch ohne einen Zweifel.
    Habe ihr dann 150460 wie abgemacht übergeben. Und dann ging es los. Keine Spur von dem oben genannten Desinteresse bzw zickerei. Die kleine war super lieb und nett. Perfekter Service. Beim blasen und reiten ein anblick vom feinsten. Ihr merkt ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus :)
    Eine absolute Empfehlung. Ich war schon bei einigen Bekannten ts in Köln u Dortmund aber seit gestern habe ich eine unangefochtene Nummer 1. Jederzeit wieder.

  • Das mit dem zickig und desinteressiert hängt damit zusammen, dass Du vermutlich mit der Telefonistin geschrieben hast. Das ist halt die negative Kehrseite der Medaille - die Mädchen können sich noch so den A... aufreisen, der Telefonistin geht das aber meist am A ... vorbei, solange sie wöchtlich ihr Dinero B von den Damen bekommen.


    Insofern freut es, dass Du ein tolles Erlebniss mit der Shemale in Köln hattest


    TS Lady nannte sich früher noch Nina Love - ich finde, der Name passte besser zu ihr, denn "TS Lady" ist irgendwie nichtssagend.


    Nun denn - anbei mal noch ein paar Bilder zur TS Lady in Köln:

  • Hmm das kann sein. Allerdings als ich vor Ort war hab ich kurz angerufen das war die selber. Und als ich im Bad war hat sie such selbst telefoniert.
    Aber bei wa durchaus möglich. Naja egal das Ergebnis zählt:))

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!