Bericht: Asia Trans Natalie in Kassel, 0160-91064209

  • Hallo zusammen.


    Nachdem ich nun schon des längerem mitgelesen habe, möchte ich hier auch etwas beitragen und meinen ersten Bericht abliefern.


    Letzte Woche war mir mal wieder nach einem heißen Tänzchen mit eine TS-Lady. Nach kurzer Internetrecherche entschied ich mich für Natalie, da ich schon einige positive Berichte gefunden habe.


    Also kurzer Hand angerufen und einen Termin klargemacht. 15 Min. später stand ich vor ihrer Tür. Sie öffnete in Top, Slip und Highheels und einem super sympathischen Lächeln, wo durch meine letzten Zweifel aus geräumt wurden. Wir wurden uns schnell einig (60430), es wurde ein Getränk sowie das Bad zum Frischmachen angeboten und auch angenommen. Nachdem auch sie sich frisch gemacht hat, ging’s auf das Lotterbett. Sie, jetzt komplett nackt, schon mir sofort ihren gummierten harten Schwanz(ca. 15x4) in den Hals. Mit ausgiebigen blasen, Eierlecken und -lutschen (total sauber rasiert!) war sie schön schnell auf Betriebstemperatur. Bei diversen Stellungswechsel mit Körperküssen und Nippelsaugen (ZK gab’s nicht, war aber auch nicht vereinbart), zog sie nach ca. 15 Min einen zweiten Conti drüber, rieb meinen Arsch mit Flutschi ein und fickte mich lang und ausdauernd. Anfangs noch etwas fest, ging es immer besser und als ich dann kräftig den Arsch dagegen gehalten habe, wurde sie immer geiler. Ich merkte, dass ihr Schwanz zu zucken begann und sagte ihr das sie ihn rausziehen und mir auf den Bauch spritzen solle. Beide extrem aufgegeilt, kamen wir fast gleich zeitgleich: sie auf mir und ich ins bereit gelegte Zewa. Danach machte sie mich sauber und ich bekam noch eine tolle Massage.


    Alles in allem waren mittlerweile fast 50 Min rum. Von Zeitdruck kann also keine Rede sein! Nach erneuter Nutzung des Bades und etwas Smalltalk (viel mehr ist leider nicht möglich) wurde ich mit Küsschen verabschiedet.


    Insgesamt war es ein tolles Date, das ich sicherlich noch einmal wiederholen werde...


    Eins noch zu ihren Bildern bei Ladies.de. Diese sind nicht mehr ganz aktuell, was sich aber nur auf ihr Gesicht bezieht. Haut, Titten und Arsch sind super knackig. Auch die Altersangabe von 27 scheint etwas schön rechnet, das Alter dürfte 10-15 Jahre hörer sein, was aber überhaupt kein Problem war (siehe oben).


    Viele Grüße vom Bear-Dad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!