TS Diana, Asia Shemale jetzt in Homburg (Saar), 0152-11226902

  • Seit gestern im Saarland


    Die absolute Hammerbraut!
    War vor ein paar Wochen bei Ihr in Trier.
    Optik entspricht den eingestellten Fotos, ist nur deutlich kleiner als die angegebenen 1,75 ;)
    Lasst sie Euch nicht entgehen.
    Ich werde versuchen nach dem guten Erlebnis in Trier die B-Probe zu machen.

  • Nun ist eine der hübschesten transsexuellen Ladies endlich im Saarland und keiner aus dem Forum nutzt die Chance ....
    Schwer zu verstehen, aber sich hier dann beschweren, im Saarland wären keine hübschen Transsexuellen on tour...
    Die Kleine ist auch ohne das Zutun der Forenkollegen heiß begehrt. Hatte gestern Nachmittag telefonisch Kontakt aufgenommen, leider keine Chance auf einen Termin, da bis spät in den Abend ausgebucht :(
    Sie geht selbst ans Telefon. Verständigung auf Englisch. Daher für heute notgedrungen einen Termin ausgemacht.
    Etwas schwierig zu finden in Homburg im Berliner Viertel. Ist eine private Wohnung in der zweiten Etage, hübsch eingerichtet.
    Sie öffnete mir im Adamskostüm die Tür.
    Der Anblick atemberaubend, mindestens so schön wie es ihre Fotos zeigen, da ist nichts aufgehübscht.
    Herrlich schlanke Figur mit sehr schön gemachten Brüsten mit spitzen, leicht erregbaren Nippel.
    Die Kleine ist einfach ein Augenfreude.
    Klein ist Sie was die Körpergröße anbelangt in der Tat, so max 1,60m.
    150450 Programm gewählt und ab ins Bad.
    Zurück auf dem Bett, bot Sie mir eine Massage an, die ich gerne in Anspruch nahm. Sie kümmerte sich ausgiebig um Beine, Lob und Rücken. Ihr Freudenspender drückte sich dabei immer härter werdend an meinen Po ;) .
    Danach gab es ausgiebige Zungenküsse.
    Sie küsste sich dann nach unten und zeigte beste Französich Kenntnisse. Zwischendurch spuckte sie auf meinen Schwanz und wichste ihn schön feucht :thumbup:
    Zwischendurch wieder Zungenküsse. Ich nahm mir dann ihren kleinen Freund vor, der durch Zungen und Lippeneinsatz noch an Härte zulegte.
    Danach könnte ich gar nicht anders als sie umzudrehen und nahm mir dann ihren megageile Arsch vor.
    Nun kam der einzige Minuspunkt, sie drückte aufs Tempo, meinte es wäre nicht mehr viel Zeit. Ich könnte mir das nicht vorstellen, wollte jedoch durch eine Diskussion die bis dahin so geile Session nicht abwürgen.
    Es stand Ficken oder Blowjob zur Auswahl.
    Ich entschied mich für den Blowjob und genoss es mich von ihr zum Abspritzte bringen zu lassen.
    Danach ab und die Dusche und angehen.
    Nach fünfzig Minuten stand ich wieder vor der Haustür um da dem Nachfreier zu begegnen....
    Das Mädel hat ne Superoptik, macht nen Topservice, drückt leider zeitlich auf die Tube, das war auch schon bei meinem ersten Date in Trier so der Fall.
    Alles in allem ne gelungene B-Probe.
    Sie weiß noch nicht wie lange sie in Homburg bleibt.
    Erst mal ist ne Woche angedacht, etv auch länger.
    Also nutzt Eure Chance, ein solch Leckerchen findet sich selten ;)

  • Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!