Bericht: TS Maya - Asia Shemale in Kassel, Leipziger Str. 29 / Tel: 0152-17295147

  • Habe - wie jeden Tag - aus Gewohnheit nach neuen Anzeigen geschaut und Maya stach mir direkt ins Auge. Kurz die Telefonnummer gegooglet und 2 sehr ansprechende Berichte* gefunden. Hatte eigentlich keine Lust auf TS und wollte mehr Biodamen. Aber die Lust auf asiatisch siegt immer und ich habe die Telefonnummer gespeichert und gesehen, dass sie kein WA hat. Dies änderte sich nach 2 Tagen, weshalb ich sie gestern anschrieb, um mich nach dem Preis zu erkundigen. 50430 wurde aufgerufen, was mir ZU günstig vorkam, aber was hat man zu verlieren? Im schlimmsten Fall wäre das Geld verbrannt und ich hätte einen Grund mehr, mehr Abstand vom Gewerbe zu nehmen.


    Termin ausgemacht und zu ihr gefahren. Kommunikation auf englisch ohne Probleme. Maya öffnete mir die Tür und sie ist die - mit Abstand - femininste TS, die ich jemals gesehen hab. Hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich sie für eine Biodame gehalten! 50€ überreicht und dann ging es zur Waschung ins Bad.


    Kurze Streicheleinheiten und zögerliche Küsse auf den Mund. Danach gegenseitig geblasen. Maya ist beschnitten. Ihr Gerät kam auch auf Betriebstemperatur. Sie hat schnell nach ficken gefragt. Habe sie erst Missionar genommen und danach aufsatteln lassen. Sie wollte ein schnelles Ende und sagte mehrmals "Cum, cum, finish!". Hab es dann in der Doggy beendet, wo sie richtig gut gegenhielt und man mit Schmackes zustoßen konnte.


    Danach erneute Waschung im Bad und die Hütte nach ca. 20 Minuten verlassen. War dann wohl eher ein Quickie für 50€, aber ich bin befriedigt nach Hause gefahren, und nur das zählt.


    Fazit:
    Sehr feminin und geht gut in der passiven Rolle auf. Die Zähne hab ich mir jetzt nicht genau angeschaut, aber es schien nicht so auffällig, wie auf den Bildern.


    *Ein Bericht war aus dem Forum hier: Bericht: TS Maya, 0152-17295147 - Mauenheimer Str. 47, Köln (Asia Shemale)


    Aktuelle Anzeige:
    https://www.kasselladies.de/Se…anse-TS-MAYA-8927661.html


    Bilder:

  • Wie groß/ klein war Ihr bestes Stück denn? Kann Sie abspritzen?

    Laut den anderen Berichten spritzt sie. Aber evtl. nur gegen Aufpreis oder erst ab einer Stunde. Als ich sie verwöhnte und sich einiges bei ihr regte, wollte sie relativ schnell ficken. Vllt. wollte sie nicht Spritzen.


    Asiatische Normalgröße. Geschätzt um die 14cm, und beschnitten. War meine erste Beschnittene und unbeschnitten ist 100x besser.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!