TS Christina Queens aus Kolumbien, Shemale in Salzburg (My Laufhaus) - mein Bericht

  • TS Christina Queens aus Kolumbien... was soll ich sagen...
    Gestern einen Tag in Salzburg verbracht und Lust auf eine TS..... Dann ab ins MyLaufhaus in Wals. Wow, Anlage tip top sauber. Dann zuerst durch die drei Stockwerke getigert und mal geschaut was alles vertreten ist. Nicht schlecht was auf den Bildern gezeigt wird. Und da "Mann" nicht unverrichteter nach Hause fahren will ab zu Christina.....
    Bilder vor der Tür waren wahnsinnig toll, mega Schwanz und ...... dann öffnete sie die Tür. ;( :/ ?( ?( ?( ?( ?( ;( ;( ;( ;( ;(
    Ja leck ja leck.... erst einmal 20 Sekunden geschockt, die Augen fünfmal gewischt ob es hinterher besser wird.... nein, wird es nicht. Die gut Tante ist mindestens 50 Jahre alt, hat zumindest gestern ausgeschaut wie wenn sie drei Tage durchgemacht hätte. Und dann fängt sie auch noch zu labern an..... 30 Minuten 150 60 Minuten 250.... :whistling: Bekomm ich die wenn ich sie ficke ?????? Uhahahahahahah, nichts wie raus und das ganz schnell ab ins Auto.
    Und dann so spekuliert....warum nicht zu Mistika ... nein, Stadtverkehr war katastrophal. Also auf nach Bayern. Nächstesmal wir besser :party1:

  • Danke Muctester,
    Ich hatte aktuell erwogen, zu Cristina zu fahren!


    Zum Thema Mistika kann ich nur eins sagen, ihr Service ist mindestens ungleichmäßig, also mal
    so und mal so. Es gibt 2 ziemlich schlechte Berichte zu ihr ( einen von mir).
    Optisch allerdings ist sie O.K., aber wem reicht das?


    Gruß Heli

    Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
    Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !

  • Servus Heli,
    ja normal ist die Optik nicht alles.... aber im Fall von Christina.... Bilder und Realität liegen da um 20 Jahre auseinander. Und dann noch 250 die Stunde....
    Da geh ich lieber zu meien Top Ten... und mache nichts falsch


    Gruss aus Niederbayern

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!