Möchte Bebel XXL in Düsseldorf besuchen - Was erwartet mich als Neuling?

  • Hallo zusammen,
    ich habe hier eine ernste Frage und bitte daher um ernste und zahlreiche Antworten.
    Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich bisexuell.
    Erfahrung mit Transen habe ich bisher nur oral gemacht. Anal habe ich ausser fingern überhaupt keine Erfahrung gemacht. Ab und zu fingert mich meine freundin wenn sie mir einen runterholt. Dildos kriege ich manchmal und manchmal nicht in meinen Hintern. Da ich aber seeeehr gerne heute Bebel in ddorf besuchen möchte und mich evtl entjungfern lasse, bitte ich euch um ein paar Erklärungen. Ich weiss, dass sie einen grossen schwanz hat und evtl für Anfänger nicht geeignet ist. Dennoch. Was würde passieren, wenn sie in mir drin ist und ich verkrampfe oder habe starke Schmerzen? Was sind das genau für schmerzen und wie lange halten die etwa? Kann sie mich durch meine verkrampfte Art auch unbewusst ernsthaft verletzen? Bitte euch um zahlreiche Antworten.
    Lg

  • Frage eins: wieder rausziehen.


    Frage zwei: ernsthaft? Ich vermute jeder empfindet Schmerz anders stark. Arten: brennend, dumpf, pochende...je nachdem.


    Frage drei: ich Glaube dann kommt sie gar nicht erst rein. Bei einer fissur bitte einen proktologen aufsuchen.


    Frage von mir: wie gehst du durch's Leben?

  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!