Geile Erfahrung mit TS Janaina in Stuttgart

  • Geile Erfahrung mit TS Janaina
    Nachdem ich lange Zeit nur mitgelesen habe, wollte ich nun Mal meine sehr schöne Erfahrung mit JS Janaina mit euch teilen. Ich sag's vorweg. wer gerne wie ich ab und an mal passiv und eine kleine Schlampe ist, der ist bei Ihr goldrichtig.


    Ich habe Sie gestern in Stuttgart getroffen. Sie hat aktuell lange, glatte blonde Haare. Sie öffnete mir leicht bekleidet, in einem schwarzen Satinkleid und ihr bestes Stück baumelte schon vorne raus. Geil.


    Sie ist definitiv aktiv und wird geil, wenn Sie bestimmt wo es lang geht. Sie hat mich ne gute Stunde durchgenommen. Mein Arsch brennt jetzt noch.


    Von mir ne klare Empfehlung.


    Hier findet ihr die Schöne. https://m.tsladies.de/Sex-Anze…ttin-Janaina-8977905.html

  • Als ich gelesen habe dass sie in Stuttgart ist
    habe ich mich extrem gefreut und wollte mir die Dame nicht entgehen lassen.
    Ich habe mit ihr telefoniert und sie hat schon am Telefon mit den Preisen begonnen:
    200460 und ein leicht erweitertes Programm 300460.
    Das war mir bei der Frau grundsätzlich zu viel Geld
    und bei der aktuellen Konkurrenzsituation sowieso.
    Ich konnte mich nicht einmal höfflich m Telefon verabschieden
    da hatte sie schon aufgelegt.
    Alles muss ich auch nicht mitmachen ;)
    habe mein Geld schließlich zu einer Kollegin getragen ;)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!