Auf der Suche nach einer DEUTSCHEN TS im Raum Essen, Duisburg, Düsseldorf

  • Wie ihr dem Titel entnehmen könnt bin ich auf der Suche nach einer deutschen TS da aber wirklich fast alle TS latinas oder asiatinen sind gestaltet es sich als äussert schwierig.
    Hatte bereits gute Erfahrungen mt TS aber gebrochenes Deutsch turnt mich einfach ab!


    Raum Duisburg/Essen/Düsseldorf


    Und ja Nancy kenn ich bin nicht sooo sehr begeistert von ihr


    Im notfall geht auch allgemein irgendeine west ost oder Mittel europäische TS


    LG

  • Dann verfolge doch mal die Reiserouten von Zora, Marleene, Julia, Anna, Princess
    ggf. Valerie. Ob sie jetzt immer im PLZ 4-Bereich unterwegs sind
    weiß ich auch nicht, ggf. musst du ein paar Kilometer auch mal fahren.
    Außerdem gibt es in München Diana und Kim, in Stuttgart Conny,
    in Baden Baden Tina Taylor, das Schulmädchen bei Ulm, Angel in Frankfurt?.


    Da sind jetzt auf die Schnelle ein paar wenige Mädels die mir spontan eingefallen sind,
    manche sind fest in ihren Städten gebunden, mache gehen auch auf Reisen.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Danke für deine Amtwort ich suche aber ausschliesslich nrw am besten duisburg/essen/düsseldorf



    Welches hübsche deutsche TS mädchen ist denn grade in dem raum unterwegs? Finde wirklich fast nur latinas und asiaten

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!