Trans Gina aus Bremen - Finger weg! -

  • So, seit Jahren der Abstinenz (habe allerdings alle paar Monate mal bei euch hier imForum reingeschaut) war ich heute bei Trans Gina


    https://www.hostessen-meile.com/profile/trans-gina-151696/


    Seit langem mal wieder geschäftlich in Bremen und zufällig eine längere Pause zwischen zwei Terminen gehabt dachte ich mir: eigentlich kannst du doch mal schauen was in Bremen so an Transen momentan am Start ist. Gesagt - getan, und gleich der erste Eintrag (siehe oben, ich hoffe das mit dem link einfügen hat funktioniert) hat mir gefallen.
    Am Telefon sagte ich extra: "ich möchte gern Trans Gina sprechen", da hieß es: "ich bin Gina", was sich als falsch erwies. Es war eine Telefonistin (mit ausreichend Deutschkenntnissen); am Telefon hieß es dann: 080430 und 130460 (wobei in den 130 abspritzen inklusive sei)
    Vor Ort sah es dann so aus: Trans Gins entsprach zwar ziemlich genau den Fotos aber konnte kein einziges Wort Deutsch! Sie hat dauernd ihr Handy in der Hand und gab es mir um in der Übersetzungs-App meine Fragen einzutippen. Naja, ihr kennt das ja: man ist geil und hört nicht auf sein Bauchgefühl welches mir gleich gesagt hat: "Raus hier! Das wird nichts!"
    Es hieß dann (bzw. sie SCHRIEB in ihr Übersetzungsprogramm) das die Stunde 150Euro kosten würde. Naja, ich hab (zum Glück) erstmal die halbe Stunde gebucht. Gina kurz ins Bad, kam dann wieder und legte sich (mit Slip, ansonsten nackt) aufs Bett; ich legte mich daneben und dachte es passiert irgendwas aber ich glaube Gina wartete auf eine Massage meinerseits (geredet wurde nichts, Gina kann weder Deutsch noch Englisch!); als ich auch keine Anstalten machte fing Trans Gina dann doch an mit einem Handjob.
    Sie fing dabei sofort an zu stöhnen (ich hatte sie bis dahin noch überhaupt nicht angefasst!) und nach ungelogen 30 Sekunden sagte sie zu mir: "Come! Come!"
    Ich deutete auf ihr Höschen und forderte sie mit einer Geste auf sich ganz auszuziehen was sie auch tat. Als ich versuchte um einen Blowjob zu bitten griff Gina sofort zum Conti und blies weitere 20-30 Sekunden bis sie wieder "Come! Come!" sagte.
    Als ich mich zum einlochen positionierte (also Gina vor mir auf dem Rücken liegend) winkte sie auf einmal ab und sagte "No! No!", da ich zu dieser Zeit eigentlich schon keinen Bock mehr hatte versuchte ich gar nicht erst wieder irgend etwas in ihr Handy einzutippen sondern legte mich auf den Rücken und bat um aktiven Part ihrerseits. Sie nahm ein Kondom, legte es an und begann aktiv zu sein. Mit dem ersten Stoß fing sie wieder an zu stöhnen und tippte mit ihrer einen Hand ans andere Handgelenk um mir wohl zu sagen das es jetzt Zeit wird für mich zu kommen. Bevor die Geilheit auf Null sank legte ich selbst bei mir Hand an und beendete das Ganze. (die lustlose Nummer ihrerseits - also ihr aktiver Part - dauerte ca. 45-60 Sekunden; ihr Teil wurde hart und war leicht unterdurchschnittliche Größe, ich schätze ca. 15cm)
    Ich zog mich an und ging.
    Vom Klingeln an der Tür bis zum Rausgehen waren es genau 17 Minuten!


    Sorry das mein Bericht so unemotional geschrieben ist aber es war einfach dermaßen schlecht...


    Jetzt noch kurz zu den Fakten die wahrscheinlich die Meisten interessieren:


    Optik: ich würde sagen exakt so wie auf den Fotos
    Service: in Schulnoten würde ich sagen: eine glatte 6
    Location: diskreter Eingang (Zaun), Räumlichkeiten nicht direkt schmutzig aber sehr dunkel und alles andere als einladend
    Wiederholungsfaktor: Null!
    Fazit: 80Euro verbrannt!


    Laßt euch von diesem Bericht warnen (bzw. wenn ihr andere Erfahrung bei der Dame macht, dann schreibt es gern hier rein)


    Guten Rutsch euch allen :)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!