ACHTUNG TS SALIME (Namenswechsler!), 0151-71362366 aka Handal in Hamburg

  • Moin,


    Achtung, kann von einem Besuch bei TS Salime (hieß vorher anders, ich glaube Dana, Diana, Dayana, ..? Vielleicht kennt jemand anders den vorherigen Namen).


    https://www.modelle-hamburg.de…sort/ts_salime_21044.html


    Zur Zeit ist sie in Rothenburgsort, Billhorner Deich.


    Mein Besuch bei ihr (mit Termin!) hat keine 10 Minuten gedauert von Tür auf bis Tür zu. Sie war zwar freundlich, fragte jedoch gleich, ob ich einen Termin habe.. anscheinend hat sie meinen doppelt vergeben.. sie versuchte die ganze Zeit mich schnell zum spritzen zu bekommen, was ich dann auch frustriert tat. Die ganze Zeit nur gewichst... ihr Lümmel ist ca. 14x4cm.
    Sie hat auch kurz mit einer anderen Dame oder TS im Nebenzimmer gesprochen, zur Zeit ist sie aber die einzige TS in der Wohnung. VIelleicht hatte sie interessanteren Besuch als mich und wollte mich schnell loswerden....

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!