TS Milena - Shemale ganz privat in Ludwigshafen! Tel: 0176-63064188 - keine Wiederholung! aka Bianka Brasil

  • Heute Kontakt hergestellt über Waths App, antwortet sehr schnell und sehr nett, Verspricht viel, Preise 150460 all Inklusive , oder 100430 , 50 Extra fürs kommen.
    Adresse leicht zu finden, keine Parkplatz Probleme, Erste Eindruck vom Haus, sauber gepflegt.
    Oben in der Wohnung angekommen, anscheinend Privat Wohnung, ist die Begrüßung nicht gleich mit Zungenkuss und Blaskonzert im stehen, wie bei den anderen Kollegen hier, so wie ich es oft lesen konnte. Kollegen übertreibt doch nicht immer ,
    Wunschvorstellungen sind eben keine Realität.
    hab ne Stunde gebucht, sollte mich ausziehen, und warten, klar, auf dem Bett bequeme gemacht und nach 5 min. ist Sie erschienen. Immer noch nichts mit Küssen, streicheln ja, eher auf das kommen konzentriert, gutes Blasen schön mit Ripp ohne Zahneinsatz. Eier werden mal gar nicht berücksichtigt. Dann war ich mit blasen drann, anscheinend wurde Sie sehr geil dabei, Ihr Schwanz stand hammerhart, nicht zu groß, Deutscher Standard würde ich sagen, ideal für einen Anfänger wie mich.
    Aber man merkte das Sie geil wurde und wollte mir Ihren Schwanz immer härter in meinen Mund stoßen. Hallo, sie will meinen Mund rammeln und selbst bläßt sie eher zurückhaltend.
    Hab den Schwanz einfach öfters an meine Zähne knallen lassen, und schwupp wird Sie vorsichtig.
    Ich wollte das Sie dann bei mir andockt, was sie auch vorsichtig gemacht hat, nachdem ich die Stöße erwidert habe, wurde sie so Geil, dass Sie mir Ihre Sahne auf den Bauch spritze. ich habe mich dann auch erledigt, und wurde mit einem netten jedoch nicht überraschenden Orgasmus belohnt. Muss jetzt sagen, wenn das bei allen so ist, bleib ich bei den BIO Damen.
    Keine Wiederholung, keine Empfehlung. Natürlich alles mit Kondom, wie es sich Gehört !
    Verrichtungsort war Ludwigshafen !

  • Oben in der Wohnung angekommen, anscheinend Privat Wohnung, ist die Begrüßung nicht gleich mit Zungenkuss und Blaskonzert im stehen, wie bei den anderen Kollegen hier, so wie ich es oft lesen konnte. Kollegen übertreibt doch nicht immer ,
    Wunschvorstellungen sind eben keine Realität.

    Du schreibst so, als wenn du wenig Erfahrungen mit TS hättest

    Muss jetzt sagen, wenn das bei allen so ist, bleib ich bei den BIO Damen.

    ...
    Nein, es sind wirklich keine Fantasien oder Wunschvorstellungen, dass man gleich intimer begrüßt wird. Das Blaskonzert im Stehen habe ich zwar auch noch nicht so als Begrüßung erlebt .. aber so unnahbar wie in deinem Erlebnis sind nur die wenigsten von ihnen.


    Da war einer TS einfach mal dazu zu mute, sich nur um sich selbst kümmern zu wollen. Vor solchen Egoistinnen zu warnen ist durchweg im Sinne dieses Forums.


    Beim nächsten Mal glerich noch Link + Telefonnummerr dazu schreiben, damit man sie mit der SuFu gleich finden kann.
    Ich mache das jetzt einfach mal für dich.
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2247.html
    0176-63064188






    Ab Sonntag ist sie übrigens im Noden zu finden auch gleich noch mit einem anderen Namen "BIANKA BRASIL"


    Hier ist sie keine Basilianerin mehr sondern Latina und dann spricht sie auch kein Portugiesisch mehr.



    Dein Bericht wird den Usern im Raum Ludwigsburg also noch nützlich sein. :party1:

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!