TS / Shemale in Augsburg für Anfänger

  • Hallo miteinander :)
    Ich bin diese Woche geschäftlich in Augsburg unterwegs und wollte mal in die Runde Frage ob jemand eine geeignete shemale für Anfänger kennt die ich besuchen kann ?!
    Ich habe keine speziellen wünsche zwecks aussehen usw. Sondern Suche eher eine die mit Neulingen umgehen kann :)
    Vielen dank schon mal für die Infos:)

  • @Pischkot
    Such dir einfach zuerst einmal eine TS aus, die dir im Augsburger Raum gefällt. Dann schau nach, ob du Kritiken zu ihr hier findest.


    Erst im dritten Schritt kan man dir wirklich hilfreich sein.


    Grundsätzlich geben fast alle an "anfängerfreundlich" zu sein.
    Ist aber wie beim Autofahren: Der Eine fährt lieber sportlich und der Andere mag lieber zu cruisen ;) :thumbup:

  • Erst mal danke:)
    Das habe ich schon nur ist es teilweise schwierig von allen einen bericht zu finden
    Also die betty silver wäre vom optischen schon richtig hübsch. Da waren die Berichte aber nicht nur positiv .... und finde auch thai shemales sehr heiss aber zu denen gab es leider auch keinen bericht deswegen hab ich mal hier rein geschrieben

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!