Bericht: Top Trans Nathalie (0157-36144616) Meine erste Erfahrung

  • Hallo zusammen,


    Ich habe hier viele Berichte gelesen bevor ich mich getraut habe meine erste Erfahrung mit einer TS zu sammeln. Also ist es nur fair wenn ich meine Erfahrungen mit der TS Nathalie hier teile :)


    Ich habe Nathalie per WhatsApp kontaktiert und ihr geschrieben, dass ich mit ihr gerne "mein erstes Mal" hätte und gerne eine halbe Stunde Zeit mit ihr verbringen würde. Der Preis, den sie mir nannte, war etwas happig (150€), aber da ließ sich auch nichts mehr machen. Also hab ich mich frisch gemacht und bin zu ihr hin :)


    Sie hat mich sehr freundlich in einem knappen rosa Negligés empfangen. Wir stellten uns vor und sie bat mich rein. Ich sagte ihr dass ich sehr gerne passiv und aktiv ausprobieren möchte. Ich habe mir dann nur kurz die Hände gewaschen und dann hat sie sich auch schon vor mor ausgezogen. Ihr Körper war einfach unglaublich. Wir küssten uns und ich massierte ihre wundervoll geformten Arsch. Während unsere Zungen miteinander spielten fühlte ich, wie ihr Schwanz langsam hart wurde und ich nahm ihn in meine Hand. Wir gingen zum Bett und ich fing an sie auszuziehen und küsste ihren Körper vom Hals über die Brüste bis hin zu ihrem gewachsenen besten Stück. Ich fing an sie mit meinen Anfängerkünsten zu blasen, sie lehne sich zurück und genoss es hörbar. Ich Schwanz war mittlerweile so hart, dass ich sie bat mich zu ficken. Erst fingerte sie mich doggy und schob ihn dann langsam rein. Dann fickte sie mich härter und härter so dass ich sie irgendwann etwas bremsen musste. Wie wechselten dann noch in die Missionarsstellung wo sie dann meinen Schwanz massierte.


    Jetzt war ich so geil, dass ich sie ficken wollte. Sie nahm meinen Freund kurz in den Mund und dann nahm ich sie von hinten und vorne durch bis ich in ihr kam.


    Sie machte mich sauber und wir unterhielten uns noch nett. Ich wusch mich, zog mich an und ging mit einem Kuss nach Hause. Alles in Allem ein sehr geiler Besuch, ihr Arsch ist unfassbar geil! Ihr Penis hat eine gute Form, schätze mal so 18×4. Die Brüste sind sehr hart aber schön anzusehen. 100% empfehlenswert! :)


    LG
    Markus

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!