TS Valeria Basel Steintorstr.

  • Ich war im September 2018 beruflich in Basel und wollte nach Erledigung der Geschäfte zu einer TS. In den einschlägigen Anzeigenportalen entdeckte ich TS Valeria, die ich ca. 2014 in Zürich besucht hatte (Leonardstraße, Studio nahe HB). Hatte sie als große, schlanke, großschwänzige Erscheinung in guter Erinnerung, damals war es ein Top Date. Schon damals viel mir auf, das sie viel Schnaps trank und sich auch andere Substanzen genehmigte. Sie war naturgeil und die Chemie stimmte, ich zahlte 300 CH für eine Stunde, blieb locker 2,5 Stunden bei ihr.


    In Vorfreude auf das damalige geile Date kam ich dann zu ihr in das Zimmer. Sehr abgewohntes, dreckiges Haus, wo Huren und TS ihre kleinen Zimmerchen haben.


    Dann erblickte ich Valeria und mich traf der Schock. Erst dachte ich, ich hätte mich geirrt und wäre bei wem anderen gelandet. Aber ich war schon richtig.


    Mir fehlen die Worte, meinen Eindruck zu vermitteln, ich will auch nicht beleidigen. Ich stelle einfach mal zwei Fotos (vorher/nachher) rein und bildet ecuh euer eigenes Urteil!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!