Anfrage Camille TS

  • Hallo zusammen,


    hatte schon jemand Informationen bzw. Kontakt mit Camille TS oder hat sie besucht. Sie kommt aus Brasilien und arbeitet offenbar sonst in London. Ich hatte sie letzte Woche mal angeschrieben. Irgendwann nach 13 Uhr kam dann Antwort. Sie war gerade aufgestanden, wollte erstmal duschen, sich zurecht machen und sich später wieder melden. Hat sie natürlich nicht gemacht ;). Wenn ich Zeit habe, versuche ich, sie nochmal nächste Woche zu kontaktieren. In der Zwischenzeit würde ich mich über zweckdienliche Informationen zu ihr freuen, falls vorhanden. Danke.




    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3973.html


    00447365787381

  • Hallo Paco,


    ich hatte auch versucht sie zu kontaktieren, sie reagiert aber fast bis gar nicht. In ihrer Anzeige schreibt Sie dass sie sehr schlechte Englischkenntnisse besitzt. vielleicht müsste man ihr mal auf portugiesisch schrieben.


    Über Infos würde ich mich ansonsten auch sehr freuen, da ich echt scharf bin auf die süße.


    lg

    Ich liebe weibliche Trans Girls.
    Je weiblicher desto hübscher für meinen Geschmack :)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!