Achtung abzocke!!!! TS Stefany Foxx / Tel: 0157-88007857

  • Hallo...


    Ich war gerade bei ihr und fast alles was ich sagen kann ist unter aller Sau.
    Ich war heute Vormittag bei ihr weil ich mein erstes Mal wollte. Nachdem ich ein Treffen ausgemacht hatte und klingelte machte mir erst mal die Hausherrin die Tür auf...dann bin ich zu ihr ins Zimmer haben das geschäftliche geklärt Dusche wurde nicht angeboten war aber eh frisch rasiert und geduscht. Dann ging es weiter wir haben etwas rumgeknutscht gefummelt dann is sie vor mir auf die Knie hat mich kurz geblasen und dann hat sie mich auch schon auf die Knie gebeten und ich durfte das erst mal meine Künste ausprobieren zuerst ganz normal dann hat sie meinen Kopf genommen und ihn mir immer tiefer reingedrückt bis ich würgen musste(hat mich schon etwas angemacht). Dann sind wir aufs Bett und sie bat mich in die doggy Stellung dan bat ich sie noch bitte vorsichtig zu sein. Sie erst mal ZA bei mir( war auch geil) und jetzt kommt der krasse Teil: sie stand kurz auf holte ein Kondom platzierte sich wieder auf Knien hinter mir und drückte meinen Kopf leicht ins Kissen und ich spürte wie etwas versuchte in mich einzudringen er war nicht sonderlich hart sie ist bloß immer mit der Spitze reingekommen nach 5 min merkte ich so wird das nichts drehte mich auf den Rücken in die Missionar um und sehe SIE HAT NOCH GAR KEIN KONDOM DRAUF!!!! Als ich sie schockiert anschaute stülpte sie sich eins drüber drang schmerzhaft in mich ein und rammte mich ununterbrochen bis ich dann gekommen bin(tat sehr weh...). Ich dann nur kurz in die Dusche angezogen und nach 20min gefahren...
    Achja ihre Bilder stimmen kaum überein


    Ich weiß nicht warum sie das gemacht hat aber ich hoffe das man da nichts kriegen kann...
    Vielleicht war das mein letztes mal für mich..

  • Also dass du abgezockt wurdest oder dich so fühltest, das ist wirklich nicht schön, aber lieber MisterTee dazu einige Bemerkungen.


    Hey Leute, ich bin 21 Jahre komme aus Augsburg und war bis jetzt 1 mal bei einer TS.
    Meine Frage lautet jetzt kann man shemales auch privat kennenlernen? Im porno Kino? Und wann?.
    Danke schon mal für die tollen antworten und hoffe auf ein weiteres tolles Date.

    HIer schneist du ins Forum und artikulierst uns erst mal, dass du irgendwas willst. Was genau haben wir dann doch nicht so richtig erfahren. Du widersprichst dir da selbst. Gut nicht schlimm.
    Du beteiligst dich auch nicht groß an der Diskussion, wahrscheinlich hast du keine Lust dazu oder was auch immer. Vielleicht hast du auch von einigen PN Tipps bekommen, ebenso keine Ahnung.


    Dann lesen wir hier deine Misserfolg. Quasi hast du dich zum Wohle der Männer und des Forums geopfert und direkt an die Front. Wahrscheinlich war dein sexueller Leidensdruck hoch genug, das zu tun.
    Ich beurteile dein Date jetzt nicht, schon weil es keine klaren Hinweise im Forum über jene Stefany gibt. Das was man findet, ist nicht gerade aussagekräftig oder bringt einen auf falsche Fährten.
    Zu Gute heißen mag dir dein Alter sein, ungestüm und los.


    Tja, dann mag man das unter Lehrgeld zahlen bezeichnen. Sei froh, als Frontsoldat, der mit lautem Hurra auf den Feind zu läuft,wärst du jetzt tot.


    versuchte in mich einzudringen er war nicht sonderlich hart

    Kann es sein, dass deswegen das Kondom nicht hielt? Und wieder abging und du dann den Eindruck hattest, sie wollte es ohne versuchen?
    Anscheinend war er ja standfähig in der anderen Position.


    (tat sehr weh...)

    Wenn dem so ist, warum hast du nicht interveniert?

    und rammte mich ununterbrochen bis ich dann gekommen bin

    Was hättest du anderes haben wollen? Du kommst also trotz Schmerzen?
    Achja die Jugend.

    Achja ihre Bilder stimmen kaum überein

    Kann es sein, dass es sogar eine total andere war?


    Also bei deinem Beispiel hätte ich wahnsinnig gern, die Meinung vieler.
    Wie kann man denn dem armen Kerl helfen.


    Also Teelein, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also lasse erst mal etwas Zeit vergehen, gehe in dich und versuche es dann beim nächsten Mal etwas überlegter.
    Und suche dir jemanden, mit dem du vorher sprechen kannst. Also kommuniziere etwas mit deiner Auserwählten und nimm dir dafür Zeit.


    Das Hauruck Verfahren ist hier nicht angebracht, solange du nicht die Erfahrung wie andere Forumsmitglieder haben. Aber tröste dich, ich kann das auch nicht.
    Bei schlecht deutsch sprechenden Latinas wirst du da eher kein Glück haben, wer will es ihnen verdenken.


    Kopf hoch, noch paar Versuche und das wird schon.

    Einmal editiert, zuletzt von gerhardt4tgirl ()

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!