Meine erste Erfahrung mit einer TS

  • Werte Forum-Kollegen und Mit-Liebhaber des wundervollen dritten Geschlechtes,


    bevor ich meine erste Erfahrung mit einer TS mit Euch teile, möchte ich Euch danken. Vielen Dank, für Eure Erfahrungsberichte und die Möglichkeit auch als anonymer Gast (was ich bisher war) zu recherchieren. Ihr habt mir damit einige Sorgen genommen und mich auch vor einem oder zwei Fehltritten bewahrt. Tausend Dank dafür!


    Vor einiger Zeit war ich mit einem Kumpel St. Pauli unsicher machen. Nachdem wir durch verschiedene Lokale gebummelt und letztendlich auf der Großen Freiheit gelandet waren, wollte er in ein Laufhaus und ich einfach nur etwas die „frische“ Luft genießen und mir mit einem Wegbier die Zeit vertreiben. Dabei schlenderte ich, vom inneren Kompass wohl auf den richtigen Kurs gebracht, direkt in die Schmuck, wo mich eine unglaublich aufregende TS angesprochen hat. Sie war circa 1,75 m groß, hatte langes dunkelbraunes Haar, Mandelaugen und einen Körper, der mich sofort um das bisschen restliche Verstand gebracht hat, der mir noch blieb. Mein Herz raste wie verrückt, ich wusste sofort, dass ich mit ihr mitgehen werde. Und sie auch. Sie nahm meine Hand und kam mir ganz nah und flüsterte mir dann zu, dass wir jetzt zu ihr gehen und ficken werden. Sie wollte 50460, ich hätte ihr mein letztes Hemd gegeben, hatte aber nur 35 Bares dabei, was ihr auch völlig gereicht hat. Sie drehte sich um, presste ihren prächtigen Arsch an mich und stiefelte mit einem dreckigen Grinsen los, in Richtung Talstraße, wo ihre Wohnung war. Ich hinterher und bitte glaubt mir, ich hätte Euch nicht 2*2 lösen können, so fix und foxi war ich... Dann in einen Hauseingang auf der linken Seite, ein oder zwei Stockwerke hoch und schon waren wir bei ihr. Ich ging ins Bad und machte mich frisch, so schnell, wie es nur gehen konnte, beim Entkleiden bin ich fast über meine Boxershorts gestolpert und als ich aus dem Bad kam, saß sie auf dem Bed, gerade dabei die zweite Socke auszuziehen, sonst schon splitternackt und das aufregendste und wunderschönste Geschöpf, was ich jemals gesehen habe! Sie war perfekt! Das habe ich wohl nicht nur mit Worten sondern auch mit meinen Blicken und bereits in voller Pracht bereitstehendem Kumpel gezeigt. Was ihr wahrscheinlich gefallen hat! Ich ging auf sie zu, auf die Knie und wärend sie meinen Kopf streichelte, nahm ich ihren leicht steifen Schwanz in den Mund, den ich anscheinend recht gekonnt (Anfängerglück) sofort zur vollen Härte bließ. Es war ein unglaubliches Gefühl... sie fing an zu stöhnen, während sie zärtlich meine Haare streichelte und abwechselnd meinen Rücken kratzte, wobei sie sich vorbeugte und mit ihrem Körper meinen Mund nur dichter an ihren makelosen Schwanz (circa 17 cm, hart wie Stahl, recht gerade und uncut) presste. Dann lehnte sie sich zurück auf das Bett und zog mich hoch zu sich. Sie küsste mich innig und so leidenschaftlich, es fühlte sich an, als wären wir verliebt und das Geld im Spiel war, hatte ich sowieso schon vergessen... es folgte gegenseitiges Blasen und dann ihre Aufforderung, dass ich sie ficken sollte. Also drehte ich sie um und fing an ihr Arschloch zu massieren und mit meiner Zunge leicht einzudringen, was ihr und mir auch sehr gefiell! Dann folgten Poppers, von denen ich bis dahin nichts wusste, die uns aber sofort auf die nächste Ebene geschossen haben. Wieder küssten wir uns wild und sehr innig. Sie gummierte mein bestes Stück und fing an mich zu reiten, wobei sie immer wieder Pausen machte, um mir ihren harten und feuchten Schwanz in den Mund zu schieben. Das ging bestimmt 30 Minuten so, bis sie mir beim Ritt auf den Bauch gespritzt hat. Dann bin ich in ihren Mund gekommen, habe noch ihren Schwanz sauber und dabei wieder auf Temparatur geblasen und nach einigen Küssen, etwas Smaltalk und einer Fotoshow von ihr (für irgendein Wettbewerb in Südamerika) bin ich dann gegangen. Ich war sicher 1,5 Stunden bei ihr, mein Kumpel hatte mittlerweile 20 Mal angerufen und war wirklich kurz davor die Polizei zu verständigen. Ich konnte sie noch Stunden später schmecken, was mich heute noch verrückt macht.

  • 3 Anmerkungen von mir:
    1) zunächst einmal meinen Dank für deinen Bericht :party1:
    2) wenn dies wirklich deine erste Begegnung mit dem 3.Geschlecht gewesen war? mein Glückwunsch das es gleich so toll geklappt hat :party1:
    einige User mussten die ersten Hürden mehrfach nehmen bis sie endlich eine befriedigende Begegnung erleben durften
    3) mach bitte bei deinem nächsten umfangreicheren Beitrag ein paar Absätze mehr in dein Schriftwerk:
    es lässt sich einfach leichter und damit auch besser lesen :)


    für deine nächste Begegnung mit einer Trans-Dame wünsche ich dir eine ähnliche Glücksfee :)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Schöner Bericht :party1:
    Bitte beim nächsten Mal nur ein paar Absätze einflechten, damit es leichter lesbar wird.


    PS:
    Bevor du Fotos von dir machen lässt, frag besser genauer nach wozu sie verwendet werden. Bei "Wettbewerben" kannst du sicher sein, dass sie wohl auch veröffentlicht werden.
    Na okay... dann weiß dein Kumpel in Kürze ja nicht nur, wo du warst, sondern auch wie du sonst noch so aussiehst :thumbup: ;)


    Edit:
    Danke @gofurther für die Antwort unten.
    Ich hatte es falsch verstanden gehabt. Da ich noch editieren kann, füge ich es jetzt hier hinzu anstatt eine extra Antwort zu schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von John-on-Tour ()

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!