TS Anita Sexy in Düsseldorf - 0152-22488575 / 0152-36615400

  • ☝war gestern nachmittag bei ihr. Terminfindung war etwas schwierig da meist gleich auf AB, was letztendlich aber darauf zurückzuführen war das sie während Besuch nicht zeitgleich mit dem Tel spielt, was ich echt Klasse finde.


    Irgendwann Termin vereinbart, aber noch keine Adresse.. "Ruf an wenn Du kommen möchtest". Gesagt, getan und Kurs geklärt, sowie "wie lange möchtest du bleiben". 200460 . Stolze Summe, aber feilschen ist nicht so mein Ding. Ok, dann muss ich vorher noch zur Bank, bin also in ca 20 Min da. Die Frage "wieviel hast du denn" habe ich dann auch nicht beantwortet.
    Vor der Türe angerufen und sehr freundlich in Unterwäsche empfangen worden. Ihre Bilder entsprechen bis auf ein leicht bearbeitetes Gesicht absolut der Wirklichkeit. Wahnsinn Body !
    Nach dem frischmachen sind wir beide aufs Bett, wo sie mich sehr zärtlich empfangen hat. Küssen war leider tabu, aber kein Weltuntergang. Sie hat meinen sehr zärtlich mit der Hand bearbeitet und es dauerte nicht lange bis sie das Gummi aufziehen konnte. Danach hat sie BH und Höschen ausgezogen. Wow, was für ein Body .
    Also habe ich mich ihr widmen können. Gummi aufgezogen und es genossen ihren zu blasen. Währenddessen haben wir die Position geändert, sodass sie mich auch weiter bearbeiten konnte. Richtig gut, daher musste ich schon etwas auf die Bremse treten um nicht gleich zu kommen.


    Ich habe mich dann auf sie gesetzt und nach kurzer Zeit eingeführt und geritten. Sehr angenehme ausreichende Größe, aber nicht richtig steif. Ging aber trotzdem und hielt an während sie meinen weiter mit der Hand bearbeitet hat. Mit Blick auf ihre superscharfen Brüste eine sehr angenehme Angelegenheit. Die Frage ob ich sie aktiv nehmen darf wurde leider verneint. Seeehr schade, aber über den Ablauf/Service hatten wir vorher auch nicht gesprochen .
    Also bin ich auf ihr geblieben und die heißen Brüste bearbeitet. Mit etwas mehr Bewegung ihrerseits konnte ich auch nicht mehr lange inne halten.
    Die Std war nicht annähernd rum, aber letztendlich schon eine suchtgefährliche Nummer. Hätte ihren geilen Body gerne noch länger genossen, war aber auch zufrieden als ich wieder aus dem Bad bin und mich angezogen habe.
    Sie hat sich dann auch angezogen (mit figurbetonter Leggins und Mantel) und hat mich mit ihrem kleinen Hündchen nach draußen begleitet. Sie ist wirklich sehr sympathisch und hat mich so verabschiedet wie auch empfangen, seehr freundlich.


    Sie spricht perfektes deutsch, da hier aufgewachsen. Ist leider nur bis heute/So in Düsseldorf . Sie kommt eigentlich aus Süddeutschland (Stuttgart). Es war mir eine Freude sie kennengelernt zu haben, auch wenn ich vom Service (gem. Profil) für Buchung einer Stunde etwas enttäuscht war.
    Beim Gedanken an sie schwillt mir jedenfalls wieder die Hose.
    Wiederholungsfaktor: extrem hoch

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!