TS Jesse / TS Bella - 0152-18066658, Transen in Recklinghausen

  • Hallo zusammen,


    bin noch völlig unerfahren was das Thema TS/TV angeht und habe mir jetzt zwei Damen rausgesucht, die für "mein erstes Mal" in Frage kommen würden.


    Leider kann ich zu beiden nichts im Forum finden und wollte deshalb fragen, ob mir jemand vielleicht etwas zu den Damen sagen kann?


    Haben in ihrem Profil jeweils die selbe Telefonnummer angegeben...



    Schon mal vielen herzlichen Dank im Voraus!



    Jason

  • Deine Auswahl spricht für Deinen guten Geschmack :party1:
    Konnte auf die schnelle in der Suche auch nichts finden.
    Mit persönlich würde Jesse rein optisch besser gefallen.
    Das beide die gleiche Telefonnummer benutzten ist nicht ungewöhnlich. Entweder Mama san's Nr oder die einer Telefonistin.
    Ich würde die mir einfach mal anschauen und dann meinem Bauchgefühl vertrauen.
    Wenn's optisch so gar nicht passen sollte, was leider auch öfter vorkommt, kannst Du immer noch den Rückzug antreten.
    Vorher unbedingt anrufen und den preislichen Rahmen klären einschließlich der Dinge die Dir wichtig sind. Vor Ort rutscht dann schon mal der Verstand in die Hose, oder wegen Aufregund vergisst man eventuelle Extras abzuklären.
    Gutes Gelingen für Dein erstes Mal!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!