TS Suri, Asia Shemale in Stuttgart, Liststr. 15 = eine TOP Empfehlung

  • Hallo, nach langer Pause gönnte ich mir mal wieder eine TS :D (Ich stehe auf Asiatische TS) - die Wahl viel auf Suri in Stuttgart in der Liststr. 15 - eine gute Entscheidung was sich später rausstellte. :thumbup:
    Erst mal telefonisch Kontakt aufgenommen und einen Termin auf Nachmittags für 1 Stunde vereinbart. Pünktlich angekommen und nach der ersten Gegenüberstellung wow einfach Volltreffer Bilder und Realität stimmen überein.


    OK Adresse Liststr. wie bekannt ist nicht unbedingt ein Volltreffer aber Sie war es. Nach der Reinigung und Geldübergagbe erste Annäherung .... ich bin nicht gerade der erfahrenste mit TS aber alles was abgesprochen wurde wie Service und Zeit wurden zu 100 % eingehalten. :thumbup: :thumbup:


    Zu 100% wird es eine Wiederholung geben.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!