Schriftstellende Sexworker(innen) für Radio-Interview gesucht

  • ######
    Moderatoren: Dies ist unser 1.Beitrag hier und daher mit der Formen-Struktur sicher nicht gleich 100%-ig "konform".
    Wir bitten um Nachsicht und die entsprechend richtige Einordnung dieses Posts.
    Danke :)
    ######



    Anlässlich der INTERNATIONALEN BUCHMESSE in LEIPZIG vom 21.- 24.03.2019 ist gestern die Moderatorin eines nicht unbedeutenden, überregionalen Radio-Senders an uns herangetreten, ob wir denn nicht mit einigen Interview-Partnern aushelfen könnten...
    Können wir doch bestimmt! Oder?!



    Gesucht werden:
    Sexworker(innen) welche dem "Horizontalen Gewerbe" nachgehen (oder nachgingen) und darüber (die eigene Prostitution) ein BUCH geschrieben und veröffentlicht haben. Sehr gern auch Transen.


    Wer ist oder kennt solche Sexworker(innen)?
    Infos mit näheren Eckdaten bitte via PM an uns.



    Viele Grüße,
    Marc Schmidt
    (Redlight.net Media)




    P.S.
    Das Format dieser Sendung sendet 2 Stunden LIVE im Radio, sowie fast immer auch per Video-LiveStream in den gewichtigen SocialMedia-Kanälen, sodass zur geplanten Sendezeit (21-23 Uhr) sicher Einiges an "Eigen-Promo" (Buch + Person) möglich sein sollte.
    :party1:

  • @MS REDLIGHT


    öööh.... ist ja schon mehrfach verwunderlich


    1) Wenn eine Sexworkerin schon ein Buch egschrieben hat...
    Geh doch in eine Bibliothek / Bücherei / Buchladen. Da findest du garantiert einige Namen. Der Rest heißt "googeln"


    2) Ja klar.. ein überregionaler Radiosender ...
    Fakten auf den Tisch und nicht nur ominöse Andeutungen. Die Sexworkerinnen müssen schließlich vorher wissen, wem sie sich ausliefern sollen.


    3) Signatur-Link "Der weltweit größten Tranny-Redlight-Map"
    Besser mal erst selber anschauen, was ihr da anzeigt.


    @SteffAachen bei dir wimmelt es ja vor TS. 9 Stück sind laut Karte gerade bei dir in der Nähe. Hast du die alle bei dir in der Bude ? Ach nein ... geht ja nicht. Ist ja sowieso nur eine TV dort als aktiv angezeigt. Der Rest sich Dateileichen und Bios


    Nix "TS-Map" da wird alles Mögliche angezeigt.


    4) Ihr betreibt doch ein nettes Anzeigen-Portal
    Wenn ihr eure Anzeigenkunden fragt, habt ihr doch mehr Potential zur Verfügung als in einem Freier-Forum



    Unbedingt angeben, dass man die Anzeige bei Euch gesehen hat


    Zitat

    Die Inserenten wissen sonst nicht wovon Sie überhaupt "sprechen" bzw. machen Ihnen ganz andere Preise


    Ja klar. Weiß doch jeder... dass es denen völlig egal ist woher man die Nummer hat, Hauptsache man ruft an. Und zu den Preisen


    Ich blicke gerade auf die einzige TV/TS Anzeige für Aachen .. und auch die einzihe in der Preise genannt werden
    Stunde 180
    Diverse Nassagen jeweils 100-150 Aufpreis
    Dafür sind die Fahrtkosten auf Bersorgungsfahrt-Niveu mit 30 Cent/Km


    Bei solchen Preisen erzähle ich doch absichtlich nicht wo ich sie gesehen habe.. weil sie mir dann die ortsüblichen Preise macht.
    Nenne ich die Seite jedoch, weiß sie sofort, dass sie ganz gmütlich eine Aufpreisliste abarbeiten kann. Ich weiß vborher ja schon was auf mich zukommt... falls ich den Namen nenne.
    ................
    Guter Versuch mit einem ungeannnten Sender und einer Aktion für Sexworkerinnen etwas Werbung für die eigene Seite zu machen.


    Ich würde sie ja vielleicht als Quelle nutzen, aber wenn die Anzeigen nicht mehr aktuell sind und auch Karteileichen mitgezählt werden, vergeude ich keine Zeit damit, dort noch einmal rein zu schauen.


    Ich weiß ja nicht, wie es den anderen hier geht .. ich fühle mich jedoch beim Aufruf völlig verschaukelt. Nur weil man sich mit Geld ein paar schöne Stunden erkauft, muss man ja nicht gleich mit dem Klammerbeutel gepudert sein. :thumbdown:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!