Trans Natalie aus Mönchengladbach und bald in Hamburg, Tel 0152-15338129

  • Liebe TS Freunde - an Natalie hat nur der Freude, der unlustige Thai TS mit typischem Bar Verhalten mag. Der Sex war ohne nennenswertem Einsatz, anfassen war nicht, von Ficken ganz zu Schweigen.....80 /30 - 150 /60 die ist das Geld nicht wert......und bitte kommt mir nicht mit dem "man muss sich auch gefallen und es war vielleicht nicht ihr Tag" - die Lady ist ein Totalausfall. Ist erst eine Woche in D und wird in der nächsten Woche in HH arbeiten. Schickt sie am besten gleich wieder nach good old Thailand....

  • Dem muss ich zustimmen. Vor etwa einer Woche war ich zum 2. Mal bei ihr. Vor ein paar Monaten hatte ich mit ihr und einer Bio Dame in Essen einen Dreier... Lustigerweise hat sie sich noch an mich und diverse Details erinnert.


    Als ich bei ihr war gab es keine bösen Überraschungen. Sie war korrekt und hingebungsvoll. Ich habe mich definitiv bei ihr gut aufgehoben gefühlt und bin auf meine Kosten gekommen.


    Von meiner Seite aus absolut OK und keine schlechte Bewertung, eine solide Vorstellung. Ich würde sie empfehlen.


    Tut mir echt leid dass du so eine schlechte Erfahrung mit ihr gemacht hast.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!