TV-Party in Wuppertal-Barmen Freitag 15.02.2019 ab 19 Uhr

  • Hallo zusammen,


    Morgen findet eine gut angelegte Party mit TVs und TS in Wuppertal-Barmen statt.


    Ich war privat dort bei der TV-Tina schon mal und morgen sollen neben ihrer Sklavin Robbinia auch noch diverse TS dazukommen und etwa 20 Männer.


    Es ist ein klasse Partykeller in einem großzügigen Einfamilienhaus; kein Eintritt, nur Kondome und gute Getränke sind gern gesehen.


    Hier der Text auf KIK von Robbymhood:


    "❤lich willkommen an alle Dazugestoßenen.



    Das bin ich,
    R O B B I N I A,
    die Gastgeberin für regelmäßige Partys bei mir und meiner TV Freundin in ihrem Haus mit Partykeller....
    Next TV/TS Party findet am Fr. 15.02. ab 19 Uhr statt.
    Wer mich und meine TV Freundin vorher kennenlernen möchte, einfach melden. Sind täglich ab 19 o. 20Uhr besuchbar.
    (ROBBY438 - poppen.de)
    (ROBBINIA - PlanetRomeo)
    (Denke ich gebe TelNr. und Adresse bei Interesse per PN raus)
    LG Robby"


    Kenne beide ganz gut und weiss um die Zuverlässigkeit. Bitte direkt anschreiben über die oben genannten Kontakte; gebe selbst keine Kontaktdaten heraus.
    Oder per PN mit eigener Tel.-Nr. dann reiche ich sie weiter.


    Viel Spass

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!