Trans Jane, 0152-15145821 - Shemale in Geseke, Bürener Str. 38c

  • Ich habe Jane dann mal besucht und bin begeistert! Jane ist eine unheimlich freundliche und liebenswürdige Person. Man kommt sich wirklich nicht wie ein Freier vor sondern die Atmosphäre wäre während des gesamten Dates entspannt und unkompliziert.


    Außerdem ist sie der Typ Translady, den ich rattenscharf finde: gepflegte, helle Haut, skinny, makellos rasiert ähnlich wie Kira Crash oder Jessy Bells


    Ihre Blaskünste sind sehr gut, sie weiß mit ihrem Körper umzugehen und sie mag den passiven Part (sagt sie).


    Der einzige Nachteil: Geseke ist m.M. tiefste ostwestfälische Provinz und sie wird in nächster Zeit auch nur dort arbeiten und nicht wöchentlich den Standort wechseln. Trotzdem werde ich sie bestimmt noch einmal besuchen!

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!