Trans Tiffany, Infos und Erfahrungen zur Shemale in Hamburg, Tel: 015151756684

  • Hallo zusammen,
    ich möchte den Thread mal etwas auffrischen. Ich war vor 2017 mal bei Tiffany in Hamburg und ich kann auch bestätigen, dass sie AO macht,
    nur zur Info: Das war damals mein erster(Ich war für sie 100% unbekannt) und einziger Besuch bei ihr, sie hatte also keine Anhaltspunkte wie
    gefährlich ungeschützter Sex mit mir theoretisch sein könnte(Ich hatte bis dahin nie AO mit "Professionellen" Verkehr, deswegen war ich damals und bin auch heute negativ).
    Das ging damals auch von ihr aus, ich bin vor ihr gekommen und habe dann abgebrochen bevor sie in mir kommt und habe mir zum Glück damals auch von ihr nichts eingefangen
    (Sie hat mir damals auch versprochen sie wäre sauber, aber darauf gehe ich gleich noch ein).


    Sie inseriert so weit ich weiß in Hamburg immer komplett ohne Adresse auf Modelle Hamburg(verständlich, da sie ja in einer Wohnung empfängt, die ihr zu gehören scheint),
    allerdings inseriert sie auch immer ohne Adresse, wenn sie in anderen Städten unterwegs ist(dafür einfach ihr sexnord/Seite6 Profil angucken, dass immer aktiv ist, wenn sie unterwegs ist
    /profile/520944), wenn man sie also besucht, bekommt man die Adresse per Handy mündlich mitgeteilt. Das ist gerade für so Sachen wie Anmeldung als Prostituierte fragwürdig.


    Natürlich kann man mit guter Menschenkenntnis lange verhindern, dass man sich z.B. HIV einfängt und sie schien sich damals nach eigener Aussage(Ich weiß nicht wie aktuell das ist, da mein Besuch wie gesagt
    schon länger zurück liegt)wenigstens alle 3 Monate testen zu lassen, aber selbst das hilft nicht, wenn sie mal einen Idioten erwischt, der vllt. selbst noch gar nicht weiß, dass er sich
    gerade infiziert hat. Nur zur Info: HIV ist sehr viel ansteckender/leichter zu übertragen in der akuten Phase, kurz nachdem sich die Person selbst angesteckt hat. Wenn es Tiffany
    also trotz Test noch nicht weiß, wisst ihr es auch nicht. Natürlich ist es wahrscheinlich, dass sie Prep benutzt(Den Berichten nach ist sie ja schon seit 2013 immer wieder AO nicht abgeneigt),
    aber selbst sowas ist keine 100%ige Garantie.


    Ich kann denen von euch, die überlegen sie zu besuchen also empfehlen nicht "schwanzgesteuert" auf Kondome zu verzichten. Ansonsten ist sie durchaus einen Besuch wert, vorausgesetzt ihr "Service"
    hat sich von der Qualität gehalten. Insgesamt war das damals wohl mein bestes Ereignis mit einer transsexuellen Prostituierten. Trotzdem: Lasst euer Gehirn nicht zuhause, wenn ihr zu Prostituierten geht.

  • Auch hier gilt vorsicht mit solchen Äußerungen wenn man sie nicht belegen kann!
    Und den Trick wie du durch gute Menschenkenntnis verhinderst/hinauszögerst HIV zu bekommen den musst du uns unbedingt verraten :party1:


    Ich dachte da helfen nur Kondome oder so wow wieder was gelernt :!:

    Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi
    Man weiß im Leben vorher nie genau wat kann die.

  • @hamburger_87 ich verstehe es aus deim Text, dass Sie bei dem Date aktiv war, richtig ?


    Ansonsten schätze ich diesen Bericht als glaubwürdig ein und belasse es dabei. In s Detail zu gehen würde evtl eine Diskussion starten, wie sie hier Forum öfter stattfindet. Das könnte man auch via Copy/Paste haben.


    Die Menschenkenntnis-HIV-These ist natürlich Quatsch. Bitte schnell aus dem Gedächtnis streichen

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!