Hannover, Anderter Str. 86a, TS Kim, 0152-18127737 - wer hat Infos zur Shemale?

  • Ein TS Kim bei Kim in Hannover .. klingt schon irgendwie interessant.
    Das grosse Problem ist halt, dass die Location an sich in der Anderter Str. "bei Kim" heisst. Die Telefonnummer wird meines Wissens auch immer an die nächste Shemale weitergereicht.


    Allgemein arbeiten in der Anderter Str. 86a, Hannover nur Ladyboys mit entsprechender "Betreuung". Viele sprechen zwar englisch, doch deutsch können die wenigsten der dort auftauchenden TS.
    Auch in dem Beispiel bei Kim änderte sich die Telefonnummer ständig und war teilweise auch immer die Festnetznummer der jeweiligen Location, wo sie gerade vor Ort war.


    Ich packe mal ein paar Bilder zu TS Kim hier mit in den Thread, vielleicht kann sich ja jemand anhand der Bilder an die Shemale erinnern und Dir ein paar mehr Infos geben.


    TS Kim
    0152-18127737
    Hannover-Misburg, Anderter Str. 86a
    Hinterhaus, klingeln bei Kim klingeln


    Zitat

    TS Kim


    scharfe Lady ist schon richtig heiß darauf Dich zu verwöhnen und spielt gerne mit ihren Reizen.


    Tauch mit Mir ab in die Welt der unvergesslichen Träume.
    Hast du Lust dann komme vorbei ich freue mich auf dich.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!