T Asia's wie TS Chilli TS Susy Ts Malli o TS Benzey - Ladyboys in Berlin

  • Hi,


    Es gibt einige neue TS in Berlin. Da aber oft die Bilder gefakt sind. Wie zb. bei TS Nicha. Die 100% in Thailand weilt und nicht in Berlin möchte ich gerne Fragen wer Chili, Susy, Malli o T Benzey besucht hat u für echt bewerten kann. Speziell welche auch einen Gr. Cock hat.



    TIP an Asia Shemale Fans T Emma u T NuNu sind wirklich top u authentisch.

  • die chilli hat ja wahnsinnige Augen und einen hardbody. Also wenn die kein fake ist, werde ich wohl arm.
    Gebe dir recht TS nunu ist super.
    Ist ja auch wieder aus ihrem Urlaub da.
    Könnte auch mal wieder zu ihr hin.

  • Zu TS Mali gibt es schon etwas im Forum. Einfach mal die Telefonnummer in der Suchmaske eingeben.


    Mit TS Susy habe ich letztens leider meine Zeit vertan. Vielleicht ist sie ja die Person auf den Fotos. Ausschließen kann und möchte ich das nicht. Ich habe sie in der Wohnung nur im Halbdunkel gesehen.


    Die TS, die ich letzendlich getroffen habe, war aber - sagen wir mal - sehr sehr gut genährt und sicherlich 5-10 Jahre älter als die Person auf den Fotos. Zum Service kann ich nichts sagen, da ich mich gleich wieder zügig


    verabschiedet habe.

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!