TS Princess, Shemale aktuell wieder in Frankfurt erreichbar / Tel: 0152-14044479

  • Leider konnte ich die Info nicht an das alte Thema zu TS Princess anhängen, daher hier:


    TS Princess ist wohl in dieser Woche in Frankfurt erreichbar:


    Achtung !!! nur für kurze Zeit .
    Hallo mein Verführer!
    Hier ist die mit Abstand geilste, sinnlichste und weiblichste Verführung seit es TS gibt.
    Ich habe Fast alles zu bieten was ein Mann bei einer Frau mit dem gewissen Extra sucht. Ich bin niveauvoll, spreche fließend deutsch, da dies meine Muttersprache ist. Dazu bin sehr gepflegt und lege grossen Wert auf Hygiene und freue mich auf Dich, den gepflegten Geniesser????.
    Meine geilen weichen Brüste werden sich fantastisch in Deiner Hand anfühlen, genau so wie mein geiler, runder und knackiger Popo.
    Meine Haut ist seidenweich und meine Stimme klingt wie bei einer Frau sehr weiblich.
    Also keine Angst. Mein Service beinhaltet fast alles.
    Ich bin selbst auch aktiv beim GV,und liebe es sehr von Dir geil genommen zu werden. Und ich bl*se Deinen geilen Schw**** gekonnt und hingebungsvoll DT und lass mich auch sehr gerne von Dir verwöhnen.
    Falls Dich das noch nicht überzeugen konnte ruf einfach mal an und Du wirst merken das ich zu 100% real und ganz natürlich bin.
    Anfänger sind natürlich auch herzlich willkommen ich führe dich sanft und in dem Tempo wie du es vor giebst ein,
    Also bis dahin liebevolle küsse Deine Princess.????


    Rufnummer 0152 14044479

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!