TS Demi aka Benz, Asia Trans in Ulm, Jägerstr. 37b, Tel: 015204205762

  • Hallo an alle, trotz Karneval,
    Zu Demi, die im Norden als Benz ( mit z! ) auftritt, gibt es schon einiges hier im Forum - meist Positives,
    daher will ich mich hier auf die wesentlichen Fakten meines Besuchs beschränken.


    Der Termin kam übers Telefon zustande, es wurden 150€ für eine Stunde mit "allem" vereinbart. Sie kann
    sehr gut Deutsch und ihre Erklärung war leicht verständlich, was darunter zu verstehen ist, nämlich
    intensives Vorspiel, Franz. beidseitig, AV beidseitig, abspritzen bei ihr und auch Fotos (ohne Gesicht ).
    Letzteres erst auf meine Nachfrage.


    Was für ein fairer Preis! Ich war begeistert.


    Bei ihr angekommen gab's einen super freundlichen Empfang, sie wirkt sehr sympathisch und offen.
    Wie andere schon berichtet haben, stimmen die Bilder überraschend gut, da ist kaum etwas dran geschönt.
    Ein Getränk wurde angeboten und nach der Dusche ging's zur Sache. Ihre Figur ist etwas moppelig, aber alles
    noch im grünen Bereich. Die Titten sind hart, aber nicht steinhart, wie irgendeiner geschrieben hat.
    Das Alter ist, wie immer bei Thais, schwer zu schätzen. Nach meinem Gefühl so 35+? (ohne Gewähr ).


    Ihr Arbeitsgerät wurde nach dem Anblasen schön hart und blieb es auch. Nichts für XXL-Liebhaber.
    Die Maße sind für AV- Anfänger gut verträgliche 12-13cm mit 3cm Durchmesser. Dadurch habe ich ihr
    ein super Deep-Throat verpassen können, bei dem sie fast zu früh gekommen wäre. Alles Vereinbarte
    wurde gut eingehalten und ich habe auch wieder eine Reihe schöner Fotos schießen können.


    Abspritzen ging ohne weiteres bei ihr. Es war das erste am Tage und es kam einiges aus der kleinen
    Pistole, das hätte ich so gar nicht erwartet. Es ging alles auf meine Brust und erzeugte da eine geile
    Schweinerei.


    Beobachtung dabei: Ihr Sperma ist sehr durchsichtig, also zur Erfüllung eines Kinderwunsches wohl
    nicht geeignret (lach)!



    Fazit: Guter Service in freundlicher Atmosphäre zu fairem Preis. Bei Gelegenheit gehe ich gern
    wieder zu ihr.


    Aber: Wer L oder gar XXL zum Orgasmus braucht - Finger weg!




    Gruß Heli



    Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
    Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !

  • Netter Bericht. Danke dafür.


    Ich kenne sie aus Hamburg, wo sie normalerweise werkelt. Sie ist sehr nett und sympathisch und seit Ewigkeiten 27 Jahre alt


    Hat einen typischen Asia-Schwanz, der in der Regel immer Spritzfreudig ist. In meinen Augen ist sie eine sichere Bank für alle Asia-Lover und solche, die keinen Monsterschwanz brauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!