TS Coco, 0151-10043183, Asia-Shemale in Regensburg, Infos zur TS Lady

  • Anfrage zu Asia Trans Coco in Regensburg entnommen aus diesem Thread: Welche ist in Regensburg zu empfehlen?


    TS Coco
    0151-10043183
    Regensburg (Adresse telefonisch erfragen)


    Das Profil zu TS Coco kommt mir recht eigenartig vor, da es sich bei den Bildern entweder um zwei verschiedene Personen handelt oder die Bilder zeitlich in sehr grossen Abständen gemacht worden sind.
    Ich vermute tippe eher auf die erste Option ... denn ein Bild aus der Sammlung taucht bei einer Asia-Shemale auf, welche sich PAILIN nennt.


    Hier der Link zur Webseite, wo die Asia-Shemale Pailin Videos hat: http://www.ladyboy.xxx/tour/models/pailin.html




    Nichtsdestotrotz auch hier noch ein paar Bilder zur Shemale, damit man man später auch noch weiss, von welcher TS Coco (sofern es sie überhaupt real so geben sollte) gesprochen wurde ...

  • Vor ein paar Jahren war das TS Araya. Hab ich mehrfach besucht, aber ich denke es kommt sehr auf Sympathie an.
    Bestückung ist durchschnittlich, hat als Einstieg gut gepasst und ist momentan wieder da.
    Hmm...mal sehen wegen alter Zeiten mal vorbeischauen...


    EDIT:
    Nasty, hab nochmal die anderen Threads angeschaut und du hast letztes Jahr hier schonmal was zu Coco geschrieben:
    mein Besuch bei TS Coco @ Anderter Str. 86A, Hannover-Misburg, Tel.: 01521-728 28 02


    Bis auf die Namenswechsel und die leicht quirlige Art gabs aber nix negatives zu sagen.
    Die Standbilder von den Videos sind 1:1 Coco bzw. Araya wie ich Sie kenne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!