Suche gefühlvolle TS im Raum Köln / Bonn / Düsseldorf

  • Hallo zusammen,


    Ich suche für mein erstes Mal mit einer TS eine eher etwas gefühlvollere DL.


    ZK wären super, zusammen vorher duschen auch.
    Da mein Arsch auch noch jungfräulich ist sollte sie hier auch zärtlich rangehen. Aktiv anal und oral will ich aber natürlich auch meinen Spaß haben.


    Aussehen soll sie feminin. Ich möchte eine Frau mit Schwanz, kein TV oder so..


    Da AV aktiv bei mir kein Muss ist kann es auch ein größerer Luststab sein. Dann hab ich halt beim blasen mehr Spaß.. :D


    Preis ist erstmal egal.


    Wenn euch jemand passendes einfällt, die jedoch aktuell nicht in der Gegend ist auch kein Problem, schlagt sie trotzdem vor. Dann muss ich halt warten oder ggfs länger fahren!


    LG und danke schonmal für etwaige Antworten! :)

  • Hallo Kollege,
    da glaube ich, da kann ich dir helfen.
    Ich war gestern bei Jennifer Diamond <3 in Köln und es war auch mein erstes Mal passiv.
    Ich war schon ein paar Mal bei einer TS, aber bisher nur aktive.
    Ich kann Jennifer absolut empfehlen, sehr hübsch mit toller Figur, sehr hübsches zierliches fiministisches Girl, Schwanz eher klein, also kein "Monster", sehr lieb, sehr sauber, spricht deutsch. :thumbup:


    Nur 2 kleine Nachteile, der Preis, 200€ / Std. 150€/45Min., a b e r es lohnt sich und das Zweite ist der für meinen Geschmack zu sehr aufgemotzte Hintern, sieht zwar gut aus, aber fühlt sich nicht so gut an, aber hat micht nicht weiter gestört.


    Hab eine schöne Zeit mit ihr gehabt, sehr zu empfehlen und ich besuch sie wieder, alleine schon wg. ihrem Aussehen, in natura viel besser als auf den Bildern. :P
    Das sind Bilder, die sie fast so zeigen wie sie ist.


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit…
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. :whistling:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!