OT-Stirnglatzendiskussion aus Anwesenheit 2019 Shemales und Transen im Eros-Center Hannover, Scholvinstr. 2

  • Frage in die Runde:
    In welchen Läden sind die TS?
    Bin bald in Hannover und würde gerne mal eine besuchen.
    Wo das Steintor ist weiss ich. Aber welcher Laden?

    In der Scholvinstraße 2 am Steintor im Eros Center 4. Etage. Ab und zu sitzt in der 3. Etage auch eine TS, ist dann aber klar an der Tür gekennzeichnet.
    Als ich letztens Mal dort war, war keine vor Ort. Angie (bei TS Ladies zu sehen) kam mir schon in Privatklamotten entgegen und sagte sie habe Feierabend. Sie machte nen sehr heißen Eindruck. Leider gibt es keine Berichte über sie.

  • Stirnglatze:) braucht man nicht wirklich bei einer TS. War wohl eher ein TV.

    Manche lernen es nie .


    Ob jemand Transsexuell oder Transvestit ist hat nichts damit zu tun ob da der Ansatz einer Stirnglatze vorhanden ist oder ob eine Perücke getragen wird.
    Gerade wenn die Angleichung erst in einem höheren Alter begonnen wird ist es durchaus plausibel das eine Transsexuelle eine Stirnglatze hat.
    Hormone helfen zwar ein bischen , man sagt aber das nur die Haare zurückkommen die ungefähr in den letzten 5 Jahren ausgefallen sind, danach sind die zugehörigen Haarwurzeln abgestorben und nicht mehr in der Lage nachzuwachsen
    Zwar kann man die Haarlinie operativ verändern das kostet aber mehrere 1000 € und muss komplett selbst finanziert werden.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!