TS Maria, Transe in Bremen, Neustadtwall 7 - Realität absolut keine Ähnlichkeit zu Bildern

  • Fon: 0421-5244973
    Info: klingeln bei Thai-Massage


    Neustadtswall 7
    28199 Bremen
    Neustadt
    Deutschland


    https://www.hostessen-meile.co…s-maria-152654/galerie16/



    Ich frage mich, wo lassen diese Art Transen ihre Fotos fertigen?


    Ich war bei Maria, durchaus nett und freundlich. Empfangen von einer Thai - Frau. Vielleicht auch was anderes. Irgendwo zwischen Transe und Frau. Sah schon sehr merkwürdig aus. Will nicht despektierlich sein, aber irgendwie anders. Klein, Wallendes Kleid, unreine Haut. Gesicht nicht weiblich und nicht männlich. Auch nicht , ich weiß es nicht.


    Maria hat soviel mit den Bildern zu tun, soviel wie der Papst mit der Ehe unter "PÄPSTEN"


    Absolut keine Ähnlichkeit.


    Ich bin trotzdem geblieben. War Geil und eine Frau wollte ich nicht. Kann man machen muss man aber nicht.


    Schwanz war schon recht groß und kräftig. Sie war auch nicht klein. Der Schwanz hat eine gute Härte entwickelt. Dann da übliche.


    Gruss

  • Das mit den Fakebildern hat mir keine Ruhe gelassen und nach etwas Suchen habe ich die originalen Bilder gefunden.


    Die Originalbilder gehören zu einer TS, die sich "Hot and Sexy" nennt und mit dieser Nummer in Hong Kong gelistet ist (+66 623149982) um sie per WhatsApp zu kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!