Ts Sirya, Bericht zu Shemale Pforzheim, Tel: 015217419637

  • Hey community, normalerweise verfasse ich keine Beiträge und lese lieber mit aber jetzt muss ich auch mal eine Empfehlung aussprechen :)
    Habe am Montag gesehen das ts Sirya in Pforzheim ist und war richtig neugierig ob sie ihren Bildern im Internet gerecht wird. Würde sagen das sie zu etwa 90% ihren Bildern entspricht. Ihr schwanz hingegen zu 100%. Preis war 100/30 und 150/60.
    Ihr schwanz wird auf Kommando hart und Ausdauer hat sie auch (wurde 30min ohne Pause gut durchgenommen) . ;) ich vermute allerdings das sie nicht abspritzen kann was mich nicht störte weil es mir um meinen Orgasmus beim Akt geht. :P
    Würde ihr bestes Stück auf etwa 19x5 schätzen was für mich völlig ausreicht und noch mit Vergnügen verkraftbar ist.
    Habe sie mittlerweile 3x in einer Woche besucht und kann euch nur sagen das es sich jedesmal zu 100% gelohnt hat. Jedes Mal verlief der Akt ohne Zeitdruck und wir unterhielten uns so gut es ging, auf englisch, am Ende ein bisschen. Sie lernt momentan noch Deutsch, spricht aber fließend spanisch und relativ gutes Englisch. Sie konsumiert das ein oder andere grüne Blättchen, hält sich aber damit zurück weil nicht jeder Kunde sowas toleriert was meiner Meinung nach von Vernunft zeugt. :D
    Würde sie jederzeit wieder besuchen!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!