Ts Empfehlung für Rhein-Main

  • Hallo zusammen,


    Zuerst möchte ich sagen das ich hier fleißig mitlese und dank der Berichte nicht zu sehr auf die Schnauze gefallen bin.


    Derzeit ist ja nicht wirklich viel im Rhein Main Gebiet los und die Shemales die derzeit inserieren sind ja wirklich eher von der unbekannten Sorte.


    Von daher benötige ich eure Hilfe wer von den derzeitigen Damen ist aktiv und hält was sie auch versprechen.


    Liebe Grüße aus dem Taunus

  • ... Derzeit ist ja nicht wirklich viel im Rhein Main Gebiet los und die Shemales die derzeit inserieren sind ja wirklich eher von der unbekannten Sorte. ...

    was ist schon viel und die Damen Lady Angel und Melissa in Frankfurt bzw. Bruna in Offenbach
    würde ich jetzt nicht so ganz als Unbekannt bezeichnen.
    Besuche mal die 3 Damen und wenn du über sie berichtet hast
    können wir ja deine Anfrage noch einmal aktualisieren ;)


    Auf jeden Fall "Viel Spaß" :)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Hey Danke für Deine Info ich war halt immer Stammgast bei einer süßen Thai in ffm aber sie musste zurück da das Visum ausgelaufen war...
    Es ist halt schwer sich wieder auf eine neue Maus einzulassen aber die geilheit geht nu mal vor und ich brauch nen harten schwanz

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!