Hamburg, Große Freiheit 33 - Bar Monika

  • Soweit es hier um die Frage geht, an welcher Location Transen anzutreffen sind, ist eindeutig auch die Monika-Bar zu nennen.


    Erfahrungsberichte zu den Damen gibt es hier zwar noch nicht, jedoch kann ich sagen, dass dort durchaus sympathische DLinnen ihre Vorzüge feilbieten. Insofern könnte ich mir vorstellen, dass Ginger, eine Latina aus Lima/Peru, eine Sünde wert wäre.


    Sie ist von Donnerstag bis Samstag dort anzutreffen.

  • Ginger ist eine sehr Nette! Allerdings ist sie sehr zurückhaltend beim sex, also nix für Liebhaber der harten Gangart!!! Ich war bei ihr immer sehr zufrieden, weil wir uns sehr gut verstehen! Und sie ist keine Silikonprinzessin, sonder hat gutgeformte natürliche Brüste durch Hormone! Und sie spricht einigermaßen deutsch, versteht aber alles sehr gut! Ich kann sie empfehlen :party1:

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!