Erfahrungen zu TS Andrea, 0151-24454089, Shemale aus Osteuropa

  • Ich habe Andrea vor ein paar Tagen in Gießen besucht. Eigentlich wollte ich mich mit einer süßen Asia Ts vergnügen, alles war schon so gut wie fix. Ich geil und vorbereitet, doch dann die kurzfristige Absage von ihr. Durch das ganze Hin und Her war kaum noch Zeit für etwas Entspannung, die vollen Straßen sollten mein Vorhaben endgültig begraben. Dennoch ging mir das Bild-von Andrea in Leggins-nicht aus dem Sinn, diese geile Figur und die zu vermutende Lendenkraft.
    Und obwohl ich eher die Asia-Fraktion bzgl. ihrer zu verkraftenden Schwanzgröße favorisiere, trieb mich die Geilheit zum Telefon, nette weibliche Stimme, nach eigener Aussage Latina. "Na dann, wird mein Arsch heute sicherlich nicht beglückt werden, aber für einen Qickie, gegenseitiges Blasen und den ersehnten Druckabfall kann mir diese (auf den Bildern hübsche Latina) auch behilflich sein."
    Dort angekommen öffnete mir eine hübsche Frau in Strickjacke die Tür. Also die Bilder entsprechen der Realität. Hier kann ich den Angaben von Comkord nur zustimmen, echt eine Süße. Sie arbeitet sicherlich mit einer Telefonistin zusammen, da sie sehr wenig deutsch spricht. Aber ich wollte ja auch nicht quatschen. Nachdem ich mich nochmal kurz frisch gemacht habe, sind wir gleich in die 69 er gegangen - was ein geiler Schwanz, er wuchs in meinem Mund zur stattlichen Größe an. Andrea stieß mir immer kräftiger in den Hals. Nun fragte sie mich, ob sie mich ficken dürfte. Ich gab ihr zu verstehen, dass dies mein ersehnter Wunsch wäre, aber ihr aus meiner Sicht großer Schwanz ( sie sagte er sei normal) uns sicherlich einen Strich durch die Rechnung machen wird. Sie brachte mich in die Missio, Gleitgel und ihr Rohr wurde aufgummiert angesetzt. Andrea drückte mit ihrer warmen Hand auf meine Brust, um mich zu entspannen. Nach einer Weile hatte ich diesen Latina Schwanz gänzlich aufgenommen, den größten in meiner Stutenlaufbahn, was für ein ausfüllendes Gefühl. Jetzt ging alles recht schnell und sie wichste mir den Druck aus Hirn und Eiern. Meine Erwartungen wurden absolut übererfüllt und der Wiederholungsfaktor ist 100%, dann nehme ich mir mehr Zeit, genügend Fantasien habe ich bereits im Kopf ;)
    Liebe TS Fangemeinde behandelt sie gut.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!