TS Cindy/TS Sascha 015217676617

  • Hallo Zusammen,
    ich habe vor einigen Wochen Sascha oder wie sie wohl ebenfalls heißt, Cindy getroffen.
    Da mir das Erlebnis immer noch im Kopf rum geht, möchte ich euch davon berichten.


    Es ist war meine erste Erfahrungen und ist daher auch mein erster Bericht hier.


    Ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt, mal eine TS zu treffen und erste Erfahrungen in diesem Bereich zu machen.
    Daher rief ich Sascha an (geht nur auf englisch, deutsch kann sie gar nicht) und habe mit ihr vereinbart das ich sie gerne ficken möchte und noch keinerlei Erfahrung habe. Keine 30min später war ich bei ihr und zahlte die verbarte Summe. Sie ist wirklich mega hübsch! Traumhaft! Allerdings sehr groß. Mind. 175 bis 180. Zu beginn war sie richtig schüchtern. Der Gedanke so ein schüchternes und hübsches ding zu ficken, hat mich richtig geil gemacht. Ich streichelt ihre weiche haut, küsste ihre Brüste und sie fing nach einer ganzen weilean leicht mein bestes Stück zu massieren.
    Jedoch entwickelt es sich plötzlich völlig anders und ich war völlig perplex. Sie führte meine Hand zu ihrem Teil,( das erste mal das ich einen anderen schwanz in der Hand hatte:-) dass wie ich zugeben muss mega dick und geschätzte 16cm hat.
    Sie sagt plötzlich das sie will das ich sie Blase (Vorab war abgesprochen das sie bläst und ich sie ficke... )ich zögerte kurz.
    Plötzlich setzte sie sich auf mich und drückte mir ihren schwanz in den Mund, erst sehr langsam aber mit der Zeit immer schneller und heftiger. Sie packte meinen Hinterkopf und fickte nun richtig meinen Mund. Ich bekamm kaum noch Luft und musste heftig würgen. Mir lief auch komplett die Spucke aus dem Mund und ich bekamm tränen in den Augen. Das hat sie aber nicht beeirrt und sie hat einfach weiter meinen Mund gefickt. Irgendwann war ich völlig wie im nebel und wusste gar nicht mehr weiter. Als sie aufhört bräuchte ich enige Momente um klar zu denken, bis ich das jedoch konnte, drückte sie mir ihren schwanz in meinen po...
    Ich schrie vor Schmerzen...
    Sie lies kurz ab nah gleitcreme und stieß wieder in mich. Ich war mittlerweile völlig neben der Spur und konnte mich auch nicht mehr wehren. Ich vergaß die Zeit und war erst wieder klar als ich spürte wiesie zuckend zum Orgasmus kam.
    Dann streifte sie ihr gummi ab, ging ins Bad.
    Als sie zurück kam drückte sie mir nochmal kurz ihren schwanz in den mund und begann mir einen runter zu holen. Nach kurzer Zeit kam es mir dann auch. Sie machte mich schon sauber und wir verabschiedeten uns.


    Das hätte ich niemals so erwartet und ich kann jedem Anfänger der nicht zu allem bereit ist, nicht empfehlen zu ihr zu gehen. Sie nimmt sich was sie will. Was machen passiven aber sicher sehr gefallen dürfte:)
    Optisch ist sie eine absolute Rakete.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!