TS Nina Jackson Bericht

  • Hallo Jungs und Mädels,
    da ich hier keine negativen Berichte gefunden habe bin ich heute Abend mal zu Ihr gefahren.
    Es war wieder mal ein absoluter Reinfall. Leider habe ich nicht auf mein Gefühl gehört oder wollte es nicht wahrhaben.
    Hatte ne halbe stunde gebucht und wollte gefickt werden.
    Geld übergeben da wirkte sie schon ziemlich lustlos. Sie wixte ihn steif und zog sofort ein Gummi drüber.
    Dann blies sie etwas und versuchte mich möglichst schnell mit wildem wixen zum spritzen zu bringen.
    Ich blies ihren Schwanz der irgendwie nach einem sehr männlichen After shave schmeckte , nicht schön.
    Als ich ihn groß hatte, und so groß ist er wirklich nicht, bat ich sie mich zu ficken.
    Sie kam meiner bitte nach und dirigierte mich gleich in die missio.
    Sie fickte mich hart und schnell und wixte mich was die Hand hergab.
    Daraufhin kam ich sehr schnell, ich hatte auch keine Lust mehr...
    Tücher, abputzen, ding dong....
    Als ich mich noch anzog öffnete sie schon dem nächsten die Tür ....
    Tschüß ... Hab ihn aber nicht gesehen sonst hätte ich gewarnt....
    Wer von euch war 3.4 ca 18:30 da ????


    Kann man sich wirklich sparen, will nur schnell Geld machen.....

  • @xsammy1xx


    Auch ich habe mich durch die geilen Fotos verleiten lassen und fuhr zu Nina. Ich war in der Nähe und kam ohne Termin, es war gegen 12:30 Uhr mittags. Sie war verfügbar und ich fragte auf spanisch nach dem Preis für eine Stunde komplett. Sie wollte 300 € haben...


    Ich nahm das zu Kenntnis und verabschiedete mich, weil auf Handeln hatte ich keinen Bock, bringt im Endeffekt nix.


    Sie lief mir hinterher und versuchte mich aufzuhalten, zeigte mir ihren Schwanz, um mich eventuell umzustimmen.


    Optik hat wenig mit den Fotos gemein, vor Ort war eine sehr männliche, stämmige schwarze Shemale mit einem sehr strengen Geruch eines Moschusochsen...Nein danke!

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!